AGNICO EAGLE MINES WKN: 860325 ISIN: CA0084741085 Kürzel: AE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
135,75
EUR
+0,87 % +1,18
11:07:22 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 287
Napf2,
04.11.2022 16:17 Uhr
1
Ja win win wäre natürlich am besten :D
Habe mich mit yamana so noch nie beschäftigt allerdings kommt es ja auch ein wenig auf den Deal an wenn es zusammen mit pan american übernommen wird also wer bekommt wie viel/was dementsprechend wie wird es finanziert
Aber wenn man jetzt keine Übernahme tätigt sonder wartet bis der goldpreis wieder 200 Dollar höher steht wäre auch dämlich
Repulsor,
04.11.2022 16:24 Uhr
0
Na der preis richtet sich nach einem tag im Mai, 10 tage bevor goldfield sein angebot abgegeben hat. Dieser Tagespreis bestimmt den überahmepreis. Frag mich jetzt bitte nicht welcher Preis das war. Müsste ich nachschauen.
Repulsor,
04.11.2022 16:25 Uhr
1
Ja win win wäre natürlich am besten :D Habe mich mit yamana so noch nie beschäftigt allerdings kommt es ja auch ein wenig auf den Deal an wenn es zusammen mit pan american übernommen wird also wer bekommt wie viel/was dementsprechend wie wird es finanziert Aber wenn man jetzt keine Übernahme tätigt sonder wartet bis der goldpreis wieder 200 Dollar höher steht wäre auch dämlich
Im Rahmen des neuen Angebots würden die Aktionäre des Unternehmens Yamana 1,0406 $ in bar, 0,0376 Agnico-Aktien und 0,1598 Pan-American-Aktien für jede gehaltene Stammaktie erhalten.
Repulsor,
04.11.2022 16:29 Uhr
0
Wenn der kurs von yamana noch klettert, vielleicht verkauf ich dann auch. 🤷♂️
Repulsor,
04.11.2022 16:06 Uhr
0
Naja langfristig profitierst du ja von der übernahme. Für den Moment wäre es natürlich eher schlecht. Bei mir wäre es genau andsrsrum. Naja langfristig profitiere ich natürlich auch, hoffentlich @Napf2
Napf2,
04.11.2022 15:40 Uhr
0
Fände eine bieterschlacht schade als agnico aktionär 😅
Bin hier ja durch die Fusion mit kirkland reingekommen mal kucken was da bei yamana läuft
Repulsor,
04.11.2022 15:11 Uhr
0
@Napf2 @Freibayer1 Zusammen mit pan american.
Kam für mich etwas überraschend. War der Meinung das Yamana sich mit Goldfield schon geeinigt hätte.
Mal sehen ob eine bieterschlacht entsteht. Kann nir positiv sein für die Aktionäre
Repulsor,
04.11.2022 14:52 Uhr
0
@Freibayer1 ihr wollt meine yamana Gold übernehmen. Das wird nich billig 😬😬😬
Freibayer1,
30.07.2022 7:33 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/agnico-eagle-starke-zahlen-der-nummer-3-im-goldsektor-20311401.html?feed=ariva
MainzerKaiser,
26.07.2022 8:47 Uhr
0
Steckt hier noch mehr dahinter als nur der fallende Goldpreis?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AGNICO EAGLE MINES Hauptdiskussion | ||
| 2 | Kleiner Crash? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | +0,86 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,80 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,72 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,80 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,27 % | |
| 8 | IPO CSG | -3,55 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,72 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,80 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,27 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 8 | IPO CSG | -3,55 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,72 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,73 % | Alle Diskussionen |