Agra Ventures WKN: A3CSR8 ISIN: CA0085052086 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,8165 EUR
18. Sep, 12:38:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 306
B
Blasius vom 18.09.21 15:32 Uhr
2
Ich hoffe, die packen die so richtig an den E.iern...
opetin_
opetin_ vom 18.09.21 09:38 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2021/09/18/2299353/0/en/Agra-Ventures-Announces-Change-of-Auditor.html
Pottraffic
Pottraffic vom 18.09.21 09:33 Uhr
0
Moin... Cannabis will eigentlich keiner zu viel Verwässerung und der Markt hat gerade 30% abgegeben... Gerade die großen werden noch Federn lassen... Agra war böse ist böse und wird böse bleiben DLTNF Delta 9 Cannabis jedoch mit einem PSR von 0,6 mindestens 300% weg vom eigentlichen Wert. Aktuell mit gerade mal 31 Mio USD bewertet. Aber es gibt eine Handvoll die lohnt es sich zu beobachten... Hier eine gute Übersicht... https://www.newcannabisventures.com/cannabis-company-revenue-rankin
B
Blasius vom 17.09.21 13:46 Uhr
3
...glaub ich nicht, mir fällt nur nicht mehr alles ein...🧐
N
Nordex2hoch4 vom 17.09.21 13:22 Uhr
0
Na dann ist jetzt ja alles negative geschrieben worden.
B
Blasius vom 17.09.21 12:10 Uhr
0
Da fällt mir noch Canutra, die Rugby- Schmiere, MM (Cayman's), und die "Eröffnung" der jew. Apos an den Produktionsstandorten ein. ALLES FAKE!
B
Blasius vom 17.09.21 12:07 Uhr
0
Die Beteiligung an Delta war nicht der Betrug, das Gewächshaus gibt es schon, und die Größe wird wohl auch hinkommen. Allerdings sind die "Umbaukosten" an das BoD privatisiert worden (verbundene Investoren😅), und deshalb konnte das Ding nur zu 6 % fertig gestellt werden. Sanna, Binbrock, True Focus, China- LOI, Namaste, ICC, die Verschiebung der Beteiligungen an z. B. Empower nach JJ Wolf (Derek), AAA quasi verrotten zu lassen, in Winnipeg massenhaft Kohle versenkt zu haben, usw. usf., DAS ist der Betrug!!
N
Nordex2hoch4 vom 17.09.21 10:48 Uhr
0
Da hast du ja alles richtig gemacht.
A
Amorendo vom 17.09.21 10:04 Uhr
0
Ich muss sagen, dass deren Strategie mit dem Werbeplakat, Delta sei die zweitgrößte Plantage nach der von (Canopy?) die genialste Masche überhaupt war, um, sollte es eine bewusste Betrügermasche gewesen sein, neue Privataktionäre zu gewinnen. Ich habe Anfang 2021 deswegen investiert, aber, da ich doch auf bluechips ausgerichtet bin, wieder verkauft. Die unerklärlichen PreisSprünge waren mir zu suspekt. Hatte glaube ich 200 Euro Minus bei sehr hohem Betrag. Also fast pari. Auch wenn sie danach dann plötzlich einmal auf über 40c stieg war mir das einfach zu heiss.
B
Blasius vom 16.09.21 19:36 Uhr
0
Wir schwelgen nur in Erinnerungen an die gute alte Zeit, als die AGRA- Welt scheinbar noch in Ordnung war... SORRY😀
Cucuzza