AgraFlora Organics Forum: Community User: Mischa1234

Kommentare 48.447
Kevstev
Kevstev, 22.03.2021 9:27 Uhr
0
Ja richtig
Ben..
Ben.., 22.03.2021 9:16 Uhr
0
Eventuell eine Zusammenarbeit!!!
ef_be
ef_be, 22.03.2021 9:13 Uhr
0
Was soll im Busch sein?
Ben..
Ben.., 22.03.2021 8:27 Uhr
0
Seit gestern folgt Kiran der Geschäftsführer von Hallo Collective agraflora ich glaube da ist was im Busch . Hat jemand was gehört ?
DomDomp3
DomDomp3, 20.03.2021 21:58 Uhr
5
Folgefrage bereits verschickt
DomDomp3
DomDomp3, 20.03.2021 21:57 Uhr
0
Antwort von IR in der Domp/Blasius Gruppe
B
Blasius, 20.03.2021 9:58 Uhr
5
Dass Niklas ab Ende März nicht mehr zuständig ist deutet auf eine Entlassung, oder eine Beförderung hin.... Davon abgesehen, hoffe ich dass die CEO zur HV klare Worte findet und einen Überblick über die Lage gibt. Insbesondere die Bautenstände, die Cash- , und die Lizenz- Situation. Dann sollte sie ankündigen, die verworrenen Finanzverhältnisse aufzudecken und zu ordnen und sie sollte auch auf die bevorstehenden weiteren KE's eingehen. Das ist dann zwar "negativ", bewahrt uns aber zukünftig vor überraschenden KE- Meldungen mit den damit zusammenhängenden short- Attacken. Und dann kann man hoffen, dass ein gewisses Grund-Vertrauen der Investoren in AGRA zurückkehrt....
D
Dividendenaficionado, 20.03.2021 9:27 Uhr
1
Wenn er sagt, dass beide Vermögenswerte (es dürften Delta und Winnipeg gemeint sein) sehr gut sind und es insoweit Verkäufe geben wird, werde ich das nicht bezweifeln. Ich denke, dass wir am Freitag hierzu mehr Informationen erhalten sollten.
Tom101168
Tom101168, 20.03.2021 9:18 Uhr
0
Wie schätzt du die Mail ein
D
Dividendenaficionado, 20.03.2021 9:16 Uhr
0
Danke Tom, Niklas habe ich in der Korrespondenz mit mir immer als recht offen und ehrlich eingeschätzt. Er hat nie alles nur in rosigen Farben dargestellt, sondern sich auch zu kritischen Punkten (z. B. derzeit stillliegende Vermögenswerte, Gesellschaftsstruktur) geäußert.
Tom101168
Tom101168, 20.03.2021 9:16 Uhr
0
Vieleicht kommt dann die Wende
Malibu01
Malibu01, 20.03.2021 9:00 Uhr
0
Danke dafür Tom
Tom101168
Tom101168, 20.03.2021 8:28 Uhr
3
Das habe ich mal aus dem Stock forum kopiert. Antwort von Niklas an einen User. ich verstehe Ihre Frustrationen. Ich kann Ihnen versichern, dass das Unternehmen Meilensteine ​​mit voller Geschwindigkeit erreicht. Ich muss darauf hinweisen, dass sich der kanadische Cannabismarkt seit dem Besuch vor einigen Jahren erheblich verändert hat. Unternehmen, die an der Nasdaq notiert sind, sind voll funktionsfähig und es ist unwahrscheinlich, dass es zu größeren Verzögerungen wie der Entwicklung von Betrieben kommt. Beide Vermögenswerte sind sehr gut und es wird Verkäufe geben. Außerdem werde ich ab Ende März nicht mehr der Ansprechpartner für Investoren sein. Sie können Ihre Fragen an das Team unter ir@agraflora.ca richten. Ich empfehle Ihnen, nächste Woche an der Hauptversammlung teilzunehmen und Ihre Bedenken zu äußern . N.
D
Dividendenaficionado, 19.03.2021 20:56 Uhr
1
Der war gut, Schnapsie 😂
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 19.03.2021 20:30 Uhr
2
Bitte Handy umdrehen. Danke
Gal123
Gal123, 19.03.2021 19:58 Uhr
0
Ab 20 Uhr hab ich das Gefühl das der steigt.... 😂🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AgraFlora Organics Hauptdiskussion
2 Agraflora ohne Stress
3 AGRA
4 Agraflora ohne Stress 2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen