AgraFlora Organics Forum: Community User: Mischa1234

Kommentare 48.447
RoadToAMillion
RoadToAMillion, 01.04.2021 15:26 Uhr
3
@Benutzername? Wer hat gefragt? Keiner. Also geh doch aus dem Forum, wenn du schon seit einem Jahr verkauft hast. Interessiert absolut keinen, wann du was, wie und warum kaufst.
Benutzername?
Benutzername?, 01.04.2021 15:20 Uhr
1
Blasius hat recht, bin hier schon vor einem Jahr raus... und das war auch richtig so.
Säbelzahn
Säbelzahn, 01.04.2021 15:19 Uhr
2
Nochmals zum Verständnis, du hast hier und woanders gepusht ohne Ende! Was bewegt dich nun wieder..?! Du hast keine Ahnung von diesem Invest oder überhaupt von der Pflanze!!
Säbelzahn
Säbelzahn, 01.04.2021 15:16 Uhr
1
Blasius, das wäre ratsam, denn an deiner Stelle würde ich mich verp... Du bist ein schwer zu verstehender Fall!
B
Blasius, 01.04.2021 14:07 Uhr
0
Lasst uns die Däumchen drücken!
D
Dividendenaficionado, 01.04.2021 13:10 Uhr
0
Okay, dachte ich mir schon. Naja, derzeit muss man leider (noch) den Konjunktiv bemühen. Hoffentlich bald nicht mehr...
B
Blasius, 01.04.2021 13:07 Uhr
0
Sry, Autokorrektur nicht bemerkt! Ich meinte den Konjunktiv, also die Möglichkeitsform...
D
Dividendenaficionado, 01.04.2021 12:41 Uhr
0
@Blasius: Was ist der"Komperativ"? Worauf beziehst du deinen Kommentar?
B
Blasius, 01.04.2021 11:37 Uhr
0
Ein Hoch dem Komperativ!😀
D
Dividendenaficionado, 01.04.2021 10:57 Uhr
2
@Benski2202: So sehe ich das auch. Der Kurs ist hier so niedrig, dass dann, wenn das Unternehmen einigermaßen in Gang kommen sollte, ein ordentliches Aufwärtspotential möglich sein sollte. Hierzu bedarf es nun einiger News zu Edibles und/oder Delta, dann kann sich hier einiges bewegen. Meine Agra-Position ist momentan im Minus, mein Gesamt-Depot ordentlich im Plus - ich sehe das alles ganz entspannt.
B
Benski2202, 01.04.2021 10:48 Uhr
0
@Individual Vielen Dank für die netten Worte. Vorsichtig optimistisch passt sehr gut. Ich bin mir durchaus bewusst, dass Agra ein (very)high risk investment ist. Aber wenn ich mir die Zahlen von Apple 2003 (ca.25Cent) ansehe, besteht meiner Meinung nach auch Hoffnung für ein Unternehmen, dass schon frühzeitig in einem Wachstumsmarkt aktiv ist und sich neu strukturiert, zumindest einen Euro zu erreichen. Die Aktienanzahl macht mir hier weniger Sorgen. NEL ASA beispielsweise hat die ähnliche Werte und ist auch noch nicht profitabel. Geld ist im Moment billig. Es ist eine Wette, die verloren oder gewonnen werden kann. Wenn es schief läuft gibt es glücklicherweise ständig neue Chancen. Ich denke aber es gibt durchaus Grund zur Hoffnung. @Palmenwedler Die Kontaktdaten von Farmako sind kein Geheimnis. Gehe einfach auf deren Website und rufe an, bzw. bitte um Rückruf, falls du keinen erreichst. Ich habe keine fünf Minuten auf den Rückruf warten müssen. Dass das Telefon nicht ständig besetzt ist, ist natürlich ärgerlich aber sobald du mit den Leuten gesprochen hast, wirst du vermutlich zumindest die Angst verlieren, dass das Unternehmen gar nicht existiert. Bitte um Rückruf und überzeuge dich selbst. https://www.farmako.de/contact/
Pirafi
Pirafi, 01.04.2021 10:10 Uhr
0
So steil wird es bergauf gehen.... Nun sind die blödschwätzer wieder still.
Gekko662
Gekko662, 31.03.2021 23:30 Uhr
1
Bleibt uns ja auch nix anderes übrig
J
JaboBabo, 31.03.2021 23:20 Uhr
2
Lasst uns mal Elise Coppens 90 Tage Zeit geben ;-) ich bin immer noch von AgraFlora überzeugt 🚀🚀🚀🚀
R
Ruhe, 31.03.2021 21:05 Uhr
0
@Individual, Palmenwedler (Welle, daytrader1.0 etc.) ist so kreativ im Geschichten erzählen wie im der Namensfindung 😅
U
Unnamed, 31.03.2021 20:28 Uhr
0
@bobo: Wann beginnt denn jetzt nun die von dir angekündigte Rally auf 30/40 Cent? Morgen ist der 1.April und hier ist Stillstand..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AgraFlora Organics Hauptdiskussion
2 Agraflora ohne Stress
3 AGRA
4 Agraflora ohne Stress 2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -0,30 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen