AgraFlora Organics Forum: Community User: Mischa1234

Kommentare 48.447
U
Unnamed, 07.04.2021 12:48 Uhr
0
Keine Ahnung, sag du es mir! Ich kenne ihn nicht und kann nur das beurteilen, was er schreibt. Und in seinem Post liest es sich so, als würde Zeit, alles regeln. Schreib du doch mal lieber, was dich hier optimistisch stimmt, was du positives an dem Deal findest, wie du dir vorstellst, wie Agra kurz bis mittelfristig Umsätze einfahren will! Regst dich über klugsche.ißerisches Dahergeschreibe auf, machst aber selber nichts anderes hier..
D
Dividendenaficionado, 07.04.2021 12:19 Uhr
0
Ja, das wird er schon wissen. Er wird nicht doof sein, oder meinst du das? Er wird auch kein kleines Kind sein, das hier irgendwelcher Belehrungen bedarf. Dieses klugscheißerische Dahergeschreibe hier, bei dem alle anderen als dumm abgestempelt werden, bloß weil sie nicht in das mittlerweile überhand nehmende, sinnlose Rumgeheule einstimmen, das ist definitiv wie Genitalherpes.
U
Unnamed, 07.04.2021 12:06 Uhr
0
Priest, du weißt aber schon, dass Zeit nicht der einzige Faktor ist, der Aktienkurse steigen lässt?!
Fantasie
Fantasie, 07.04.2021 11:51 Uhr
1
Blasius @ kann mich nicht erinnern geschrieben zu haben Be.trüger zu unterstützen was ich gerne mache. Du hast eine par.noi.de Störung.
B
Blasius, 07.04.2021 11:11 Uhr
0
@Fantasie: danke für die Anteilnahme! Was hat denn Deine Besorgnis hinsichtlich meiner vermeintlichen Legasthenie ausgelöst?
N
Nikk, 07.04.2021 10:48 Uhr
0
@priest: das sind 5000,-€!! Ist jetzt nicht die mega Summe 🤷🏻‍♂️
Fantasie
Fantasie, 07.04.2021 10:31 Uhr
0
Blasius @ Jetzt bin ich aber enttäuscht, dachte du kannst lesen 🤷‍♂️
P
Priest, 07.04.2021 9:33 Uhr
2
Ich bin mit einer Viertelmillion Aktien in agraflora investiert zu 2 Cent und ich bin sehr zuversichtlich und denke auch 7 Cent sind möglich längerfristig natürlich. Fast alle meine Aktien haben sich in 3 Jahren verdreifacht ... einfach warten ...
BigCandle
BigCandle, 07.04.2021 9:27 Uhr
2
Natürlich ist hier vieles mega schlecht gelaufen aber ein Jahres Fazit mit dem neuen ceo könnt ihr am Ende des Jahres ziehen . ;) viele grüße # aka pro #aka daytrader #aka ichwedeldiepalme
BigCandle
BigCandle, 07.04.2021 9:24 Uhr
0
Solange der Kurs nicht unter 1 Cent geht würde ich mir hier keine Sorgen machen!!!!
BigCandle
BigCandle, 07.04.2021 9:24 Uhr
0
Also bis jetzt habe ich nicht recht !!!!
F
Felix233, 07.04.2021 9:18 Uhr
0
Mit was hatte er Recht
U
Unnamed, 07.04.2021 8:41 Uhr
0
Das Schlimmste an dieser Geschichte ist, dass Daytrader1.0 aka 1000 andere Pseudonyme, am Ende recht hatte. Also Proagraflora oder wie auch immer du jetzt heißt: DU BIST ZWAR NERVIGER ALS EIN GENITA.LHERP.IS, ABER DU HATTEST RECHT!!!
B
Blasius, 07.04.2021 7:13 Uhr
1
Es ist schon erstaunlich, wie sich einige hier die Welt schön reden. Da erfolgt eine Enteignung der Aktionäre durch eine Bande von Abzockern, und man findet das auch noch gut, weil die jetzt eine Tante eingesetzt haben, die den verbliebenen Rest abwickelt. Sobald dann Canutra und Sanna "verschenkt" sind, wird hoffentlich Delta übrig bleiben und evtl. In ein, zwei Jahren sogar fertig ausgebaut sein. Es hat dann zwar 3 Jahre länger gedauert und das Fünffache gekostet, als geplant, aber der Aktionär freut sich, dass er seinen EK wieder raus hat. Ich hoffe, dass es aus irgend einem unerfindlichen Grund nochmal auf 7 Ct. geht, dann bin ich raus aus dem Saftladen. Apropos Saft: Potluck???🧐 Schon lange nix mehr gehört. Aber das wird schon alles gut😅
B
Blasius, 07.04.2021 6:55 Uhr
0
Bei den Bet.rügern nehme ich Elli mal aus, da die wahrscheinlich bis jetzt noch nicht mitkassiert hat...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AgraFlora Organics Hauptdiskussion
2 Agraflora ohne Stress
3 AGRA
4 Agraflora ohne Stress 2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,37 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
5 TUI Hauptforum +0,53 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,53 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 Security der nächsten Generation -7,08 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,67 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,51 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
5 TUI Hauptforum +0,83 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
8 Security der nächsten Generation -6,72 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen