AgraFlora Organics Forum: Community User: Mischa1234

Kommentare 48.447
B
Blasius, 07.04.2021 6:52 Uhr
0
Von Empower fehlen nicht 7, sondern 50 Prozent!! Und was soll die CEO schon vorhaben? Die versucht die Insolvenz zu vermeiden und muss dazu die ganzen halbfertigen Assets verklingeln. @Fantasie: schön, dass Du es Dir leisten kannst, kanadische Betrü.ger finanziell zu unterstützen und vor allem, dass Du das auch gerne machst. Ich kann mir das auch leisten, finde es aber Sc.heisse!
Andymac0815
Andymac0815, 07.04.2021 1:09 Uhr
0
Keiner weiß was der CEO genau vor hat. Vielleicht wirds top. Heidelberg war schon lange irgendwie da, aber keiner wusste wofür eigentlich noch. Lief ja nix. Die Winnipeg-Nachricht ist einfach ein unklarer Deal und ein Asset auf das alle gespannt gewartet haben.
Andymac0815
Andymac0815, 07.04.2021 1:05 Uhr
0
1000 kg CBD Oil können auch noch an den Mann gebracht werden.
Andymac0815
Andymac0815, 07.04.2021 1:04 Uhr
0
Was war das mit den fehlenden 7% Anteil an Empower? Wurde da evtl. Cash besorgt?
Fantasie
Fantasie, 07.04.2021 0:08 Uhr
2
Blasius und DomDomp3 Ihr müsst ja unglaubliche Summen hier in einem Pennystock versenkt haben bei dem Frust was ihr schiebt. Vermutlich konntet iher es euch nicht leisten und seit auf die Kohle angewiesen ... . Keiner möchte Geld verlieren . Grüße vom Oster Häschen 🐰 der es sich leisten kann 😂😂
DomDomp3
DomDomp3, 06.04.2021 23:28 Uhr
0
Mir ists gleich. Der Laden ist der letzte Schrott. Hab leider kein gutes Zeug um damit so viel Fantasie aufzubringen, wie die rosa Häschen hier ausm Forum.
B
Blasius, 06.04.2021 23:22 Uhr
0
Da bekommt der Begriff "Arschl.och" eine ganz neue Bedeutung! Sorry, aber ich hatte gerade ein paar Bierchen und musste plötzlich mal kot.zen....
B
Blasius, 06.04.2021 23:19 Uhr
0
Aber das JV Delta könnte man noch verticken...Für die Hälfte des Ek- Preises, z. B. Ist das ein Sc.heiss. In einer Reihe mit Wayland WU und ICC, allerdings noch hartnäckiger und betrügerischer. Ich hoffe, dass es irgend einen Grund, den die Alo's übersehen haben, gibt, Boddy und Konsorten zur Verantwortung zu ziehen.
Andymac0815
Andymac0815, 06.04.2021 22:45 Uhr
0
Vielleicht macht Elise eine reine Holding draus. Überall Beteiligungen aber kein eigenes operatives Geschäft.
BigCandle
BigCandle, 06.04.2021 22:20 Uhr
0
Dann freut sich jabobabo der Raketen Mann wieder 🚀🚀🚀🚀🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️😂😂🤫🤫
BigCandle
BigCandle, 06.04.2021 22:20 Uhr
0
So Kanada hat wieder eingekauft so das die deutschen morgen wieder kaufen können 😂🤫🤫🤫🤫
U
Unnamed, 06.04.2021 22:15 Uhr
0
Nimm weniger von dem Zeug was du nimmst, du kommst ganz offensichtlich nicht damit klar!
Fantasie
Fantasie, 06.04.2021 21:33 Uhr
0
DomDom alias zig verschiedene Namen. Du bist ein langweiliger Mensch ohne Fantasie . Dunkle Mächte dich umgeben. Sehr gefährlich was in dir passiert ...
DomDomp3
DomDomp3, 06.04.2021 21:15 Uhr
0
PSC können Sie ja nicht verkaufen. Gehört is Houwelings. 😄
DomDomp3
DomDomp3, 06.04.2021 21:14 Uhr
0
Sanna würde ich sagen.
B
Blasius, 06.04.2021 21:14 Uhr
0
Was wird der nächste Schritt? Verkauf Delta?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AgraFlora Organics Hauptdiskussion
2 Agraflora ohne Stress
3 AGRA
4 Agraflora ohne Stress 2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,37 %
5 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
6 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Iris Energy -3,69 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,37 %
5 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
6 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
7 Iris Energy -3,69 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
10 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen