Anzeige
+++100%-Trefferquote des Nachbarn: JETZT WIRD GEBOHRT! Genau jetzt könnten bei dieser Aktie exponentielle Gewinne erzielt werden JETZT WIRD GEBOHRT! Genau jetzt könnten bei dieser Aktie exponentielle Gewinne erzielt werden+++
AgraFlora Organics Forum: Community User: Mischa1234
Kommentare 48.447
D
Dividendenaficionado,
09.04.2021 19:45 Uhr
0
Zu dem Zeitpunkt war es bei CSE und Finance Yahoo.
DomDomp3,
09.04.2021 19:44 Uhr
0
@Individual: welches Übersee meinste denn? Otc Übersee?
R
Ruhe,
09.04.2021 19:26 Uhr
3
Palme 🌴, daytrader1.0, Welle, daxpunsch etc. etc, mein Freund.
Jetzt sach ma an, welche Unterstützung hat denn jetzt deiner Meinung nach nicht gehalten ?
W
Weihnachtskeks,
09.04.2021 19:02 Uhr
0
Aktuell macht mir diese Aktie im Portfolio nur Bauchschmerzen. Hatte bei 0,06 gekauft und seitdem gabs nur eine Richtung
D
Dividendenaficionado,
09.04.2021 17:20 Uhr
0
Irgendwie funktioniert das Pluszeichen nicht; also nochmal: plus 14%
D
Dividendenaficionado,
09.04.2021 17:19 Uhr
0
14%
D
Dividendenaficionado,
09.04.2021 17:16 Uhr
0
In Übersee sind z. Zt. 14%.
N
Nikk,
09.04.2021 17:11 Uhr
0
Wie weit wird es nach unten gehen? 🤔
DomDomp3,
09.04.2021 14:55 Uhr
0
Ne Investment Holding würde ich übrigens sehr interessant finden. Hat wenig laufende Kosten. Besser als neue Akquisitionen.
DomDomp3,
09.04.2021 14:53 Uhr
1
Kann nochmal jemand die Pressemitteilung von dem EIC Verkauf und dem Coppens Statement posten? Kanns nich oft genug lesen.
N
Niko2411,
09.04.2021 13:32 Uhr
0
[8.4., 14:22] Denis Saves: P.: Ich werde Ihnen ein Angebot und ein neues Foto von Ruben Houweling im Werk von Propagation Services Canada in Delta, BC, hinterlassen:
"Das Aprilwetter in Delta ist wunderschön und es ist unsere Lieblingszeit des Jahres zum Wachsen. Es war ein geschäftiger und aufregender Frühling, in dem wir mit Elise zusammengearbeitet haben, um gute saisonal wachsende Sorten mit ihren Marktpräferenzen in Einklang zu bringen. Großartige Zusammenarbeit. “
Unten abgebildet: eine unreife Gorilla Glue Cannabisblume, April 2021.
[8.4., 17:25] Denis Saves: Es ist ein sehr arbeitsreicher Monat gewesen, seit ich dazugekommen bin
@AgraFlora
einen Tag nach dem anderen Fortschritte machen.
N
Niko2411,
09.04.2021 13:31 Uhr
0
Die Cannabisindustrie entwickelt sich rasant und ich sehe viel Potenzial südlich der Grenze, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die jüngste Akzeptanz von Freizeit-Cannabis durch den Staat New York als Beispiel. Wenn sich der Trend in den USA weiter entkriminalisiert und / oder legalisiert (laut Reportlinker.com im Jahr 2020 ein Markt von 22,9 Milliarden US-Dollar) und ich glaube, dass dies der Fall ist, dann ist es eines meiner Ziele, Agra so zu positionieren ein Teilnehmer an dieser ständig wachsenden und sich entwickelnden Landschaft. Die Schritte, die wir in den letzten Tagen unternommen haben, geben AgraFlora die finanzielle Flexibilität, nicht nur unser Umlaufvermögen zu entwickeln, sondern auch andere potenziell erfolgreiche Akquisitionen in Betracht zu ziehen, die wir sonst nicht hätten untersuchen können.
Da das Management und der Verwaltungsrat noch die anderen Vermögenswerte von AgraFlora prüfen, freue ich mich auch über den Verkauf von AAA Heidelberg für 1 Million US-Dollar. Wie in der Präsentation des Geschäftsupdates nach der Hauptversammlung erwähnt, konzentrieren sich meine kurzfristigen Bemühungen auf die Umgestaltung unseres Unternehmens, damit es maximale Umsätze und Gewinne aus seinen besten Vermögenswerten erzielen und, was noch wichtiger ist, AgraFlora langfristig erfolgreich machen kann. Darüber hinaus habe ich mit Farmako zusammengearbeitet und sehe viel Potenzial für die Zukunft, da das Managementteam dieser Tochtergesellschaft seinen Geschäftsplan weiterhin umsetzt und auf dem deutschen Markt innovativ ist.
Ich erkenne die Frustration, die viele von Ihnen aufgrund der jüngsten Änderungen durch E-Mails und Telefonanrufe geteilt haben, aber ich bin zuversichtlich in die getroffenen Entscheidungen und freue mich auf die Zukunft von AgraFlora.
Mit freundlichen Grüßen,
Elise Coppens
N
Niko2411,
09.04.2021 13:30 Uhr
0
Sehr geehrte Aktionäre und Stakeholder von AgraFlora,
Anfang dieser Woche gab AgraFlora den Transformationsverkauf der Edibles and Infusions Corporation („EIC“) an Organigram für einen Erlös von bis zu 35 Millionen US-Dollar bekannt. Unser Team hat es genossen, auf den Abschluss der EIC-Transaktion mit Organigram hinzuarbeiten, und ich persönlich betrachte dies nicht als Abschluss einer Geschäftsdisposition, sondern als Beginn einer Beziehung, die hoffentlich zu weiteren Initiativen führen könnte. Es ist immer eine schwierige Entscheidung, einen bedeutenden Vermögenswert zu verkaufen. Der Zeitpunkt unserer Überprüfung aller Vermögenswerte des Unternehmens stimmte jedoch gut mit der Möglichkeit überein, den Wert zu erhalten, den wir für diese Fazilität erzielt haben. Letztendlich war der Verkauf des Anteils von AgraFlora an EIC eine strategische Entscheidung des Managements und des Verwaltungsrates, AgraFlora für den Erfolg bestmöglich zu positionieren und weiterzuentwickeln.
Was kommt als nächstes?
Mit dem Erlös aus dem Verkauf von EIC sowie aus dem jüngsten kleineren Verkauf von AAA Heidelberg befindet sich AgraFlora nun in der besten finanziellen Verfassung seit über 24 Monaten. Der Verkauf dieser beiden Vermögenswerte gibt uns die finanzielle Flexibilität, um in lukrativere Märkte einzutreten, die für das Unternehmen und letztendlich für unsere Aktionäre von Vorteil sind. Diese Ressourcen ermöglichen es AgraFlora auch, seinen Fokus auf die Erzielung bedeutender Einnahmen und den Anbau von großartigem Cannabis in unserer Delta-Einrichtung zu richten. Noch wichtiger ist, dass der Erlös es uns ermöglicht, zukünftige Chancen in Kanada und den Vereinigten Staaten zu bewerten.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AgraFlora Organics Hauptdiskussion | ||
| 2 | Agraflora ohne Stress | ||
| 3 | AGRA | ||
| 4 | Agraflora ohne Stress 2.0 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,45 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +11,71 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +2,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +12,85 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +2,03 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | +5,19 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 10 | EUTELSAT Hauptdiskussion | +17,52 % | Alle Diskussionen |