AgraFlora Organics Forum: Community User: Mischa1234
Kommentare 48.447
B
Blasius,
21.05.2021 14:15 Uhr
0
aus Sentimentalität
J
JC.,
21.05.2021 14:10 Uhr
0
Verkaufst
J
JC.,
21.05.2021 14:09 Uhr
0
Warum verlaust du nicht alles Blasius? 🤣🙈
Dominik81,
21.05.2021 14:06 Uhr
0
die 162 k von mir
B
Blasius,
21.05.2021 14:03 Uhr
0
die letzte 76.000 auf TG waren meine. Die Hälfte ist raus.
Dominik81,
21.05.2021 13:47 Uhr
0
ich hab jetzt auch mal den Rest entwertet. Ich denke nicht, dass hier mittelfristig noch was läuft. Vielleicht fängt Agra sich wieder. Ich wünsche allen noch sehr viel Glück.
D
DANZIGET52,
21.05.2021 10:49 Uhr
0
Guten Morgen. Die Aktie hat sich festgeklebt. Da hilft auch nicht die Elise. Wir wollen hoffen dass da noch was kommt
U
Unnamed,
20.05.2021 16:14 Uhr
0
Weihnachtskeks, du musst dir die Frage stellen, ob du stand jetzt, in Agra investieren würdest. Falls nein, nimm deine verbliebenen 40% und investiere sie woanders. Die Kohle hast du so oder so bereits verschenkt.
Säbelzahn,
20.05.2021 14:48 Uhr
0
Blasius ja, es ist alles speculation!! Jau passt 😀
B
Blasius,
20.05.2021 14:43 Uhr
0
Ist halt ne Spekulation. Elli hat zumindest nicht viel davon, uns hier weiter zu verars.chen. Die sollte am Besten ALLES verkaufen und den Rest auszahlen. Dann würden wir ein paar Organigram, evtl. EMP und Glow
Aktien bekommen. Verkauf Delta deckt die Schulden, und evtl. bleibt sogar noch etwas zum Auszahlen an die Aktionäre übrig (glaub ich zwar nicht, bei den Giers.chlünden im Hintergrund, die da sicher wieder "Beraterhonorare, etc. ziehen würden).
Malibu01,
20.05.2021 14:29 Uhr
0
Diese Frage kannst nur du dir beantworten.
g
grünesGold,
20.05.2021 14:29 Uhr
0
Ja so siehts leider aus ihr beiden, außerdem hab ich noch genug canna Aktien auf Halde liegen, muss ich nicht die hoffnungslosesten Fälle auch noch mit schleifen. Chemesis hats auch schon erwischt
W
Weihnachtskeks,
20.05.2021 14:24 Uhr
0
Aber @Blasius was würdest du mir denn jetzt empfehlen? Ja, es klingt alles ziemlich bescheiden, aber soll ich jetzt bei -60% verkaufen? Würde mir Seelenfrieden geben, weil ich diese Position dann nicht mehr im Depot habe, andererseits habe ich dann einen Haufen Kohle verschenkt (oder gerettet?)
DomDomp3,
20.05.2021 14:21 Uhr
1
@Goldi: ich hab sogar 2 Insolvenzen mitgemacht. Hatte auch Wayland. 🙄 Bei Agra hatte ich rund 80% Verlust. Aber lieber mit Gewinnen verrechnen können, als den Verlusten nur hinterherzuschauen oder worst case ne Leiche im Depot. Ich weiß auch nich mehr, wie Agra in den nächsten Jahren genug Kohle machen soll, um die Verbindlichkeiten zu bezahlen. Die Cannas sind echt ne Katastrophe. 😁
B
Blasius,
20.05.2021 14:18 Uhr
0
Diese These ist FALSCH!
Die meisten Verluste entstehen, wenn man falsche Investitions- Entscheidungen trifft und bis zum Eintritt des Totalverlustes nicht korrigiert. Wie Domp schon schrieb, weiß ich auch nicht, wo und wie hier überhaupt noch was werden soll.
30 Mio. Schulden, kein nennenswerter Umsatz, alle werthaltigen Assets verschleudert, Fertigstellung des einzigen nennenswerten Vermögenswertes (Delta) kostet noch Unsummen, die nur durch große KE's realisiert werden könnten (aber wer gibt denen denn noch Geld?), usw. usf.... Ein düsteres Kapitel mit wahrscheinlich bitterem Ende.
Meine Hoffnung ist die Gier der Besitzer großer Aktienpakete (Boddy, Derek und Konsorten), die das Ding nochmal hypen werden.
Und zeitnah 100% irgendwo anders zu realisieren ist ja auch nicht so einfach...
g
grünesGold,
20.05.2021 14:12 Uhr
0
100 Prozent ist ja gar nichts, bringt mir auch nichts und ist rein spekulativ
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AgraFlora Organics Hauptdiskussion | ||
| 2 | Agraflora ohne Stress | ||
| 3 | AGRA | ||
| 4 | Agraflora ohne Stress 2.0 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |