AgraFlora Organics Forum: Community User: Mischa1234

Kommentare 48.447
J
JaboBabo, 26.03.2021 16:59 Uhr
0
Die Infos gleich haben starken Einfluss auf den Kurs 💪🏻💪🏻🚀🚀
Benutzername?
Benutzername?, 26.03.2021 16:56 Uhr
0
Heute Lizenz?
J
JaboBabo, 26.03.2021 16:45 Uhr
0
Wegen der Hauptversammlung
H
Heakelheadset, 26.03.2021 16:28 Uhr
0
Kein Handel mehr auf TG seit 14:46 🧐
B
Blasius, 26.03.2021 15:21 Uhr
1
Jo
N
Nikk, 26.03.2021 15:13 Uhr
0
Wie gesagt, dann kann es wenigstens nicht enttäuschen ;)
B
Blasius, 26.03.2021 15:06 Uhr
0
Man scheint keine großen Erwartungen an die HV zu haben. Nicht mal ein Zucken an CSE
N
Nikk, 26.03.2021 15:02 Uhr
0
Noch 3 Stunden ☺️
F
FlowRow, 26.03.2021 14:09 Uhr
0
Danke derdackel ,.. Ich denke , wir bekommen Infos über den Ausbau der Anlage und was in den Lebensmittel Rubrik so abläuft sowie was mit der ernte ist. ( Zeitplan) Einfach ein normales Update.
B
Blasius, 26.03.2021 14:09 Uhr
0
Ich wäre über eine saftige KE nicht verwundert.
Andymac0815
Andymac0815, 26.03.2021 13:46 Uhr
0
Weiß nicht. War die dabei als der Kurs explodiert ist? Außerdem müsste sie sich zumindest mit den Problematiken der Big Player auskennen. Produktionsüberschüsse, Schulden, Höhe Kosten, usw. Bei Agra ist zumindest noch die Chance, vieles besser zu machen. Ein Riesenproblem bleibt, es kommt keine Kohle rein.
G
Gast-729076701, 26.03.2021 13:29 Uhr
0
18 Uhr
F
FlowRow, 26.03.2021 13:24 Uhr
0
Wie viel Uhr bei uns beginnt denn die hv ?
Häsel76
Häsel76, 26.03.2021 13:16 Uhr
0
Vielleicht kommt auch das delisting wie bei ICC damals
U
Unnamed, 26.03.2021 12:31 Uhr
1
Ich seh den CEO Wechsel ja grundsätzlich auch positiv, würde die Tatsache, dass sie vorher bei Aurora war, aber nicht überbewerten. Aurora ist jetzt nicht unbedingt dafür bekannt, seine Aktionäre mit einem grandiosen Shareholder value glücklich gemacht zu haben, oder?
Andymac0815
Andymac0815, 26.03.2021 12:09 Uhr
0
Vielleicht konzentrieren sie sich auf bestimmte Bereiche oder so. Naja, durch die Aurora-Vergangenheit traue ich der schon zu, dass die da die richtigen Weichen stellt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AgraFlora Organics Hauptdiskussion
2 Agraflora ohne Stress
3 AGRA
4 Agraflora ohne Stress 2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen