AgraFlora Organics Forum: Community User: Mischa1234

Kommentare 48.447
K
Kalchi, 06.04.2021 12:00 Uhr
0
Wir sind hier alle investiert, aber zu sagen das die Karre nur etwas Öl verliert find ich persönlich etwas beschönigend.
D
Dividendenaficionado, 06.04.2021 11:44 Uhr
0
Ich bin kein Historiker. Ich kenne die News und Finanzdokumente seit 2019. Jetzt und hier interessiert mich die Gegenwart und Zukunft von AgraFlora.
K
Kalchi, 06.04.2021 11:27 Uhr
0
Naja, zum Thema Objektivität würde ich dich aber auch bitten die News, bzw. Finanzdokumente der letzten Jahre zu durchstöbern. Aber bitte erst ab 2015 denn davor war es eine Goldmine. https://www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00022839
D
Dividendenaficionado, 06.04.2021 11:12 Uhr
6
Objektivität ist etwas, was man sich hier im Forum wünschen würde (statt Verschwörungstheorien, Mutmaßungen und unseriösen Prognosen). Hier ist auch (noch) nichts gegen den Baum gefahren. Die Karre hat etwas Öl verloren und es gab einen deutlichen Leistungsabfall, der dazu führt, dass die Ziele voraussichtlich später und mit höheren Kosten erreicht werden. Einen Totalschaden scheint es hier eher in einigen Köpfen zu geben....
B
Blasius, 06.04.2021 10:52 Uhr
0
Falls Du mich meinen solltest: Ich schreibe nicht "negativ", sondern versuche objektiv zu sein. Wem hilft es, sich Dinge schön zu reden, die das offensichtlich nicht sind?? Die K.arre hier ist mit vollem Karacho gegen den Baum gefahren worden. Jetzt hat man den Fahrer gewechselt, aber dadurch ist noch lange nicht wieder alles ok. Wenn wir Glück haben, ist es kein Totalschaden. Ich hoffe das, aber es wird dauern....
J
JaboBabo, 06.04.2021 10:46 Uhr
5
Geil ist das Leute hier in einer Community von Agra durchgehend negativ schreiben und Zeit verbringen, aber von Agra nicht überzeugt sind 😂 wenn Agra so schlecht ist, wieso zeigt ihr dann soviel Interesse 😂😂😂😂
B
Blasius, 06.04.2021 10:43 Uhr
0
Was sagt denn der Chart?
J
JaboBabo, 06.04.2021 10:41 Uhr
3
Mir geht es super :) die negativen Stimmen werden sich noch umgucken 🤪🤪🤪🤪 🚀
BigCandle
BigCandle, 06.04.2021 9:52 Uhr
0
Der Typ ist echt zu bedauern 🤫
BigCandle
BigCandle, 06.04.2021 9:52 Uhr
0
Bobo ist grade bei der Bank um einen neuen Kredit zu beantragen für weiter Chartanlyse + Geld verbrennen 🤦‍♂️
U
Unnamed, 06.04.2021 8:38 Uhr
0
Bobo, komm, hau mal ne neue Prognose raus, deine alte wurde ja knapp verfehlt..🤷🏽‍♂️ 1€ bis August vllt?
BigCandle
BigCandle, 05.04.2021 19:17 Uhr
0
Das ist ein bot der jabobabo der schreibt immer dasselbe 😂😂😂
B
Blasius, 05.04.2021 14:06 Uhr
0
Was?
J
JaboBabo, 05.04.2021 13:37 Uhr
0
Schnallt euch schon mal an... bald gehts los 🚀🚀🚀🚀🚀
BigCandle
BigCandle, 03.04.2021 22:48 Uhr
0
Was ist damit passiert ?
BigCandle
BigCandle, 03.04.2021 22:48 Uhr
0
Sry!!! 1 Tonne ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AgraFlora Organics Hauptdiskussion
2 Agraflora ohne Stress
3 AGRA
4 Agraflora ohne Stress 2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,18 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,43 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,26 %
8 Germany 40 Prognose -0,84 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,34 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
5 Security der nächsten Generation -2,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,15 %
9 Ast Space Mobile -5,73 %
10 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
Alle Diskussionen