AgraFlora Organics Forum: Community User: Mischa1234

Kommentare 48.447
U
Unnamed, 06.04.2021 17:35 Uhr
0
Achso.. Warum sind dann aus 8% Plus nun 3% Minus geworden, wenn die Nachfrage so enorm ist?
J
JaboBabo, 06.04.2021 17:31 Uhr
0
AgraFlora ist stark nachgefragt. Schaut doch mal , wieviel alleine heute gehandelt wurde . Die Nachfrage ist enorm. Der Kurs wird sich auch noch entwickeln. 🚀
Andymac0815
Andymac0815, 06.04.2021 17:00 Uhr
0
Mich motiviert das Vorgehen trotzdem eher zum Verkauf von größeren Anteilen. Der Winnipeg Deal kann nämlich zu einer Katastrophe werden, wenn Organigram nix draus macht. Wie gesagt, da wird kein Cash rausgeholt und woher will Elise den zur Expansion nach USA holen?
N
Nikk, 06.04.2021 16:52 Uhr
1
@AndyMac: Es kommt halt immer darauf an, in welcher Art man kommuniziert. So wie du es schreibst, absolut nachvollziehbar und verständlich. Die Beiden sind nur noch negativ! Dein Post ist freundlich... Gerne mehr Beiträge von dir :)
W
WillyRed, 06.04.2021 16:45 Uhr
0
Bin in genung Titeln langfristig drin ;) wüsste nicht, dass man sich für Tagestrades etc. rechtfertigen müsste 🙄🤦‍♂️
RoadToAMillion
RoadToAMillion, 06.04.2021 16:42 Uhr
0
@WillyRed schön für dich. Kann mich nur nicht daran erinnern, gefragt zu haben. Daily Trader will hier keiner sehen. Wie wäre es mit einem Invest über längere Zeit? Ach ja.. Vögel wie du wissen ja garnicht, wie richtiges investieren aussieht.
W
WillyRed, 06.04.2021 16:40 Uhr
0
Geiler Tagestrade, plus 8 %🚀🍀
Andymac0815
Andymac0815, 06.04.2021 16:34 Uhr
0
Hauptsache die sorgt dafür, dass produziert und verkauft wird. Das wäre Mal was realistisches. Wenn damit dann Kosten gedeckt werden, dann haben die die Beteiligungen im Rücken und Elise hat aus dem Möchtergern-Global-Player eine solide kleine AG mit Zukunftspotential gemacht. USA ist wahrscheinlich eine sehr gute Idee.
Andymac0815
Andymac0815, 06.04.2021 16:30 Uhr
0
Ich glaub, es liegt daran, dass es jetzt Winnipeg betrifft. Das ist überraschend.
N
Nikk, 06.04.2021 16:00 Uhr
3
Dom Blasius: es ist noch nicht lange her, da sollte ein neuer CEO her. Dann war Elise da, schon wurde wieder vermutet, das es einen Zusammenhang mit Boddy gibt. Dann habt ihr gesagt, es sollten erstmal Unternehmenswerte verkauft werden, anstatt, das es weitere KE‘s gibt. Jetzt wird es gemacht und was passiert?! Es passt euch auch nicht!!
DomDomp3
DomDomp3, 06.04.2021 15:42 Uhr
1
Vor 2-3 Monaten, nachdem Agra nochmal 20+-% von seinem Anteil an EIC abgegeben hat, hatten sie noch knapp 50% im Besitz. Wo sind denn die letzten 7% geblieben? Hat das jemand aufm Schirm? Jetzt sinds ja nur noch 43%
J
JaboBabo, 06.04.2021 15:22 Uhr
0
90 Tage sage ich nur 🤪🤪🤪🤪🚀🚀🚀🚀 coppens😍
U
Unnamed, 06.04.2021 15:17 Uhr
0
Die sind einfach nur happy, dass es überhaupt mal News gibt..🤣. Elise Coppens, kniet nieder und huldigt ihr🙌🏽🙌🏽🙌🏽.
DomDomp3
DomDomp3, 06.04.2021 15:09 Uhr
0
Die Aufgabe heisst: "sucht den Fehler". 😴
DomDomp3
DomDomp3, 06.04.2021 15:05 Uhr
2
Habt ihr euch die Meldung überhaupt mal durchgelesen? Hier sind immer alle so happy über News, ohne sich damit mal auseinanderzusetzen
J
JaboBabo, 06.04.2021 14:48 Uhr
1
Sehe ich auch so. Sie räumt auf und bringt AgraFlora auf Kurs 💪🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AgraFlora Organics Hauptdiskussion
2 Agraflora ohne Stress
3 AGRA
4 Agraflora ohne Stress 2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,16 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,25 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,90 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,81 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,01 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Germany 40 Prognose -0,01 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,84 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,90 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,35 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen