AgraFlora Organics Forum: Community User: Mischa1234

Kommentare 48.447
Gal123
Gal123, 06.04.2021 14:47 Uhr
9
Seit dem Tag das Elise aus aurora ausgestiegen war ging aurora schlecht. Ich denke das Elise agraflora erfolgreich macht... Die hat es drauf....sie ist 4 Woche bei agraflora und langsam wird agraflora explodieren.. Ich bin dabei und bleibe...
N
Nikk, 06.04.2021 14:38 Uhr
0
@Wanne: Super! 👍🏻
D
Dividendenaficionado, 06.04.2021 14:24 Uhr
0
Ich denke, hier ist etwas Größeres in Vorbereitung. Es würde mich nicht wundern, wenn es in den nächsten Wochen News mit US-Bezug gibt...
W
Wanne, 06.04.2021 14:23 Uhr
0
@ Nikk. Dein Kommentar war ja noch besser als meiner. Spitze✌️
N
Nikk, 06.04.2021 14:20 Uhr
2
@Wanne: dann musst du sowohl Agra, als auch das Forum nicht weiter verfolgen!
W
Wanne, 06.04.2021 14:06 Uhr
0
Ganz ehrlich was soll hier noch kommen. Ich kann der Geschichte leider überhaupt nichts positives entnehmen.
Andymac0815
Andymac0815, 06.04.2021 14:06 Uhr
0
Dafür hat Agra dann nette Assets in Organigram. Auf jeden Fall scheint Elise aufzuräumen. Ich hoffe zumindest noch auf 0,05€ bevor ich hier den Großteil meiner Position auflösen werde.
Andymac0815
Andymac0815, 06.04.2021 13:55 Uhr
0
Und Winnipeg war doch nun echt Mal die absolute Hoffnung.
Andymac0815
Andymac0815, 06.04.2021 13:54 Uhr
0
Also Cash kommt da doch nicht rein, wird alles mit Shares bezahlt und zwischendrin gibt's nette Milestone-Payments für die Führungsetage.
Fantasie
Fantasie, 06.04.2021 13:49 Uhr
0
Muss jeder für sich selbst entscheiden!
Fantasie
Fantasie, 06.04.2021 13:47 Uhr
2
Palmenwedler @ Ich hab so lange gewartet und gebe der neuen Führung eine Chance den Laden aufzuräumen. Die macht bis Dato einen guten Job. Am Ende des Jahres sehen wir ob sie einen Plan verfolgen der aufgeht. So lange bleibe ich dabei und entscheide dann was ich machen werde !
ef_be
ef_be, 06.04.2021 13:44 Uhr
0
Es passiert etwas!
J
JaboBabo, 06.04.2021 13:41 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
BigCandle
BigCandle, 06.04.2021 13:36 Uhr
0
Ja was wollen die verkaufen in der USA?
Fantasie
Fantasie, 06.04.2021 13:34 Uhr
0
Wenn ich richtig lese dann geht's Richtung USA. Denke dort ist der Markt und es könnte mal ein Startschuss gewesen sein. Für mich die einzig richtige Entscheidung.... .
D
Dividendenaficionado, 06.04.2021 13:33 Uhr
0
Der Plan war etwas anders.... Es wäre denkbar, dass hier gerade die Braut für einen Verkauf hübsch gemacht wird...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AgraFlora Organics Hauptdiskussion
2 Agraflora ohne Stress
3 AGRA
4 Agraflora ohne Stress 2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 Gorilla +3,45 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Gorilla +3,45 %
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen