AgraFlora Organics Forum: Community User: Mischa1234

Kommentare 48.447
BigCandle
BigCandle, 13.04.2021 21:51 Uhr
0
90% der Leute machen Minus mit agraflora ☝️
S
Still100, 13.04.2021 20:56 Uhr
0
Line242, auf welchen Kommentar bezieht sich dein Home office Nachtschicht. 😂
P
PaterBraun, 13.04.2021 19:46 Uhr
0
Ich stimme dem zu, passieren wird hier ganz lange nichts. Alles noch im Aufbau, vieles ist durch Gier und falsche Entscheidungen zu nichte gemacht worden. Jetzt kommt die nächste und soll es richten. Dies ist kein Invest für short sondern only long, verry long. Ich rechne mit 3-5 Jahren, dann sollte es sich Auszahlen.
G
Gains, 13.04.2021 19:37 Uhr
0
Zutreffende Analyse sunshine2019 😀
Vino2
Vino2, 13.04.2021 18:18 Uhr
0
https://vimeo.com/310405243
BigCandle
BigCandle, 13.04.2021 18:15 Uhr
0
Die bauen nur und fertig sind die noch lange nicht 😜
A
Amorendo, 13.04.2021 17:44 Uhr
0
Kann einer was zu deren weltweit 2 größten Cannabis Plantage Delta Greenhouse sagen? Ich glaube nur Aurora oder Canopy besitzen eine größere Oder wird da nur Verstecken gespielt?
ef_be
ef_be, 13.04.2021 15:34 Uhr
3
Oder man hört einfach auf, die schlechten Kurse persönlich zu nehmen und distanziert sich emotional vom Invest. Aber das wär ja zu simpel ;)
B
Blasius, 13.04.2021 14:32 Uhr
0
Falls die Beteiligung Organigram und Empower vollständig in Aktien bezahlt ist, bzw. noch besteht, sind alleine diese beiden ca. 40 Mio. USD wert. Dazu Delta, Sanna, Canutra, Potluck, usw., das sollte eigentlich für steigende Kurse sorgen. Auf Umsatz müssen wir wohl noch warten...
s
sunshine2019, 13.04.2021 14:29 Uhr
0
.... Wenn alle Agra-Trader so euphorisch sind wie JaboBabo, dann steht die Aktie bald bei 500,-€ Ultra amüsant. In 4 Monaten (wenn er/sie die Firma näher kennen gelernt hat) braucht er Antidepressiva (wie die meisten hier im Forum die schon lange dabei sind).
Tradeway
Tradeway, 13.04.2021 12:44 Uhr
2
Aktuell geht es in die andere Richtung, aber eine neue GF alleine bringt die Aktie nicht hoch. Hier würde Umsatz helfen. Hier hilft Geduld.
D
DANZIGET52, 13.04.2021 11:28 Uhr
0
Ob die Aktie noch mal steigt
Line242
Line242, 13.04.2021 9:50 Uhr
0
Home office Nachtschicht. 😴
BigCandle
BigCandle, 13.04.2021 4:39 Uhr
0
😂😂😂😂
D
Da_mou, 12.04.2021 22:29 Uhr
0
Wenn ich diese Raketen sehe 🤦‍♀️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AgraFlora Organics Hauptdiskussion
2 Agraflora ohne Stress
3 AGRA
4 Agraflora ohne Stress 2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,67 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
8 Security der nächsten Generation +1,39 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
3 VW Hauptdiskussion -2,83 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 Security der nächsten Generation +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
Alle Diskussionen