AgraFlora Organics Forum: Community User: Mischa1234
Kommentare 48.447
D
Dividendenaficionado,
05.05.2021 13:51 Uhr
0
Dann schreib es ihr doch, Blasius. Ich denke allerdings, sie hat andere, weit wichtigere Aufgaben, als deinen Hirngespinsten nachzugehen...
B
Blasius,
05.05.2021 13:32 Uhr
0
Ich hatte in die Zukunft geblickt!🧐 Aber die Altlasten (z. B. Warrants) wirken eben auch in Zukunft nach....
Und woher weißt Du, dass Elli nicht mal nachforscht, ob da noch was zu holen ist? Das ist ihre Aufgabe!!
RoadToAMillion,
05.05.2021 13:06 Uhr
3
Stimmt... Ist ja wieder Mittagszeit und Blasius hat seine tägliche Portion Boddy-Rachsucht-Pillen genommen. Kannst du die Leier nicht endlich mal lassen und nach vorne blicken? Hätte Elise eine Anzeige vorgehabt, dann wäre diese schon im Gange. Gott deine dauerhafte Sucht nach diesem Typen und das ständige erwähnen... Wenn du so "geil" auf den bist, dann nehm dir ein Zimmer mit ihm, aber geh uns nicht permanent mit dem vergangenem Mist auf die Nerven.
B
Blasius,
05.05.2021 13:05 Uhr
0
Wer Lust hat, kann ja mal die ausstehenden Warrants zusammen rechnen. Wenn jetzt der Kurs steigen sollte, dass sich das Einlösen lohnen würde, wären die "verbundenen Investoren" wieder dick dabei abzukassieren.
Ein weiterer Grund, um an der Wahrscheinlichkeit steigender Kurse in der nächsten Zeit zu zweifeln.
B
Blasius,
05.05.2021 13:00 Uhr
0
Zur Zeit wird es kaum neue Käufer für diesen Wert geben. Es gibt so viele Alternativen, die keine so unberechenbare Zukunft haben, wie AGRA. Hier müsste es ein paar Hammer- News geben, damit ein Hype entsteht. Welche das allerdings sein sollen, kann ich mir schwer vorstellen. Schön wäre eine Klage wegen Veruntreuung von Anleger- Geldern gegen Boddy. Mit etwas Glück könnte man einen Teil der 13 Mio. "Gehalt" noch "retten", und auch die dubiosen Zukäufe in der Ära Boddy durchleuchten.
washaltgeht,
05.05.2021 11:57 Uhr
0
Hallo zusammen. Wie in solchen Foren üblich, sinkt mit dem Kurs auch das Niveau der Beiträge.
3 Persönliche Gedanken also, um dem entgegenzusetzen:
1. jede:r ist für sein eigenes Handeln verantwortlich. Jeder klickt den Button „Zahlungspflichtig Kaufen/Verkaufen“ selbst, nicht ein anderer User.
2. PSC bzw. Agraflora kämpft gerade ums überleben. Das Missmanagement der letzten 2 Jahre wird aus meiner persönlichen Sicht gerade authentisch revisiert - ob das insgesamt aber zu spät ist, kann wirklich keiner hier abschließend und verbindlich beurteilen.
3. Wer bei diesem Wert aktuell einsteigen will, sollte sich der misslichen Lage des Unternehmens bewusst sein. Ein mimimi kann man sich dadurch ersparen.
Wer bereits investiert ist und Buchverluste schreibt, muss mit sich selbst ausmachen, was erträglich ist, und was nicht. Ich bin seit 2019 investiert, tut aber im Grunde nichts zur Sache.
Wünsche allen ein gutes Gelingen ✌🏼
Säbelzahn,
05.05.2021 11:32 Uhr
0
Ja ja, dass Potential ist eben alles... Einige haben es und einige nicht.. 5 Euro ins frasen 🐖Schwe.in und toller Lacher 😂👍
RoadToAMillion,
05.05.2021 10:35 Uhr
0
Down- Potential ist bei jeder Aktie vorhanden? 😂 Genauso aber auch Up- Potential...
B
Blasius,
05.05.2021 9:50 Uhr
0
Hier ist noch Down- Potential vorhanden, wenn nicht zügig positive News kommen.....
B
Blasius,
05.05.2021 9:50 Uhr
0
An CSE gestern 0,025, was ca 0,01675 € entspricht.
W
Weihnachtskeks,
05.05.2021 9:46 Uhr
0
Die Aktie scheint sich bei 0,195 wohl eingependelt zu haben?
S
Still100,
05.05.2021 8:22 Uhr
0
Wahnsinn, wird Oragenics abgestraft. Die fällt ja wie ein Stein.
War das nicht ein Geheimtipp hier im Forum? 😶
BigCandle,
04.05.2021 23:42 Uhr
0
Ja paar Pflanzen haben sie ja
f
fuchsadore,
04.05.2021 23:19 Uhr
0
hatte agra nicht einst ein mega großes stück land mit glashäusern bedeckt in welchen Gras wächst????? 😂 und ich du**kopf stieg bei 0,20 mit einem haufen geld ein...
S
Still100,
04.05.2021 21:45 Uhr
0
Das sehe ich auch so.
Unser absehbar Ahnungsloser hat ja mit seiner Lieblingsaktie schön ins WC gegriffen. Läßt er sich deshalb nicht mehr blicken?
F
Front242,
04.05.2021 21:20 Uhr
0
Immer schon entspannt. 😊
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AgraFlora Organics Hauptdiskussion | ||
| 2 | Agraflora ohne Stress | ||
| 3 | AGRA | ||
| 4 | Agraflora ohne Stress 2.0 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | +0,20 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 10 | Aya Gold & Silver | -5,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 4 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | +0,20 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 8 | Aya Gold & Silver | -5,99 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |