AgraFlora Organics Forum: Community User: Mischa1234

Kommentare 48.447
B
Blasius, 18.05.2021 17:07 Uhr
0
...außer Boddy und Derek natürlich...
B
Blasius, 18.05.2021 17:06 Uhr
0
Hier kann ja keiner im Plus sein.
B
Blasius, 18.05.2021 17:04 Uhr
0
Wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt....
B
Blasius, 18.05.2021 17:03 Uhr
1
Und, wo ist die Kohle, die für Delta vorgesehen war? Also für den kompletten Ausbau, und nicht nur diese homöopathische Fläche??
W
Weihnachtskeks, 18.05.2021 17:01 Uhr
0
@Blasius in meinem Fall ist das Kind schon in den Brunnen gefallen, bin derzeit mit knapp -60% und wöchentlich gehts Stück für Stück tiefer. Mittlerweile versuche ich es nur noch auszublenden und abzuwarten - AMP das Gleiche, wobei ich dort noch Substanz und Erfolgsaussichten sehe
B
Blasius, 18.05.2021 16:59 Uhr
0
...also mal nachsehen...
B
Blasius, 18.05.2021 16:58 Uhr
0
Wenn ich in Organigram hätte investieren wollen, dann hätte ich das gemacht, da brauche ich keine AGRA dafür. Und hör mir auf mit JJ Wolf, da hat Derek auch die Hälfte von z. B. Empower (ist übrigens als einzige Beteiligung erwähnt), oder Glow LifeTec (keine Erwähnung) privat abgegriffen. ABER: wo sind Sanna, Canutra, Potluck, DoseCap, usw.??? Einfach mal die Mühe machen, was uns (als Aktionäre) das alles gekostet hat....
D
Dividendenaficionado, 18.05.2021 16:11 Uhr
2
Es ist nicht alles weg bzw. quasi "vernichtet". Agra hält jede Menge Beteiligungen (Organigram, JJ Wolff).
B
Blasius, 18.05.2021 15:45 Uhr
0
Ich hab gerade mal in der Präsentation von vor 90 Tagen (also daher diese Zahl) gestöbert: ALLES, außer Delta und Farmako ist weg. Von Delta sind 130 T von 2,2 Mio. sqf. fertig, also ca. 6 Prozent. Oder, anders ausgedrückt, fast NICHTS. Unfassbar, diese Geldvernichtung...
B
Blasius, 18.05.2021 15:25 Uhr
0
Heute gibts das Angebot für 0,02 CAD, wie es aussieht. Quasi fast zum ATL.
Fantasie
Fantasie, 18.05.2021 14:54 Uhr
0
Nur Geduld sprach die Kuh mit der Zeit wird aus Gras Milch ... 😉
N
Nordex2hoch4, 18.05.2021 13:40 Uhr
0
Lieber Verkaufen für 4 Cent ist 👌
T
TopolinoGTS, 18.05.2021 13:37 Uhr
0
Vor Freude? Weil du bald billig nachkaufen kannst?
N
Nordex2hoch4, 18.05.2021 13:37 Uhr
0
Mach aber nicht!
N
Nordex2hoch4, 18.05.2021 13:28 Uhr
0
Ich könnte heulen 😭
B
Blasius, 17.05.2021 22:07 Uhr
0
@Gal: was ist hier schon noch normal? Und welche 90 Tage meinst Du??🧐
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AgraFlora Organics Hauptdiskussion
2 Agraflora ohne Stress
3 AGRA
4 Agraflora ohne Stress 2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,91 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,04 %
5 VW Hauptdiskussion -1,42 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,25 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
9 TUI Hauptforum -4,23 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,91 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,04 %
5 VW Hauptdiskussion -1,42 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,25 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
9 TUI Hauptforum -4,23 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen