AHOLD WKN: A2ANT0 ISIN: NL0011794037 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,18 EUR
+0,77 % +0,27
15:26:33 Uhr, Baader Bank
Kommentare 180
Frau.K
Frau.K, 05.09.2023 9:34 Uhr
0
Kauft nicht zu früh, die Aktie kann bis 24,11€ korrigieren.
N
Napf2, 05.09.2023 9:40 Uhr
0
Die einzige Nachricht vom Unternehmen heute war der Stand vom aktienrückkauf
F
Flow215, 05.09.2023 11:10 Uhr
0
Schon nachgekauft. Ist eine tolle Aktie
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 05.09.2023 11:39 Uhr
2

JPMORGAN stuft AHOLD DELHAIZE von Overweight auf Underweight ab.

Immer das gleiche. Haben wohl Angst, ihre Arbeit zu verlieren. Also einfach mal irgendetwas raushauen. Analysten 🙈
H
Hoax123, 06.09.2023 9:25 Uhr
1

Immer das gleiche. Haben wohl Angst, ihre Arbeit zu verlieren. Also einfach mal irgendetwas raushauen. Analysten 🙈

oder sind short. Doppelabstufung ohne wirklich gute Gründe ist schon komisch
casperemilskagen
casperemilskagen, 05.09.2023 9:34 Uhr
0
JPMORGAN stuft AHOLD DELHAIZE von Overweight auf Underweight ab.
stolziii
stolziii, 05.09.2023 9:31 Uhr
0
Ex Dividende ist heute auch nicht..
Frau.K
Frau.K, 05.09.2023 9:30 Uhr
0
Erste Käufe plane ich bei 26,80€ und 25,40€
H
Hoax123, 05.09.2023 9:20 Uhr
0

Bei 29€ sind wir schon mal. Hat jemand News für den Kursfall?

Ich hab nicht gefunden. Aber eben eine erste kleine Tranche platziert
stolziii
stolziii, 05.09.2023 9:19 Uhr
0

ich warte hier auch noch auf einen Einstieg. Unter 28 würde mir schon reichen ;)

Bei 29€ sind wir schon mal. Hat jemand News für den Kursfall?
H
Hoax123, 31.08.2023 15:26 Uhr
0
ich warte hier auch noch auf einen Einstieg. Unter 28 würde mir schon reichen ;)
WizzARD
WizzARD, 30.08.2023 13:16 Uhr
0

Bei 20€ sehe ich einen guten Einstieg.

Und Arnold wartet und wartet und wartet und wartet ...
WizzARD
WizzARD, 30.08.2023 13:14 Uhr
0
BN!! Bitte Dividenden einpflegen. Danke!
s
shareholder10, 10.04.2023 1:22 Uhr
0
Danke 👌🏽
O
Ohri, 09.04.2023 23:34 Uhr
0
Die Niederlande erheben 15% quellensteuer welche voll anrechenbar ist
s
shareholder10, 09.04.2023 20:50 Uhr
0
Wieviel Quellensteuer zahlt man hier auf Dividenden, wenn der Freibetrag von free ist?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,68 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,92 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,85 %
7 Investmentchancen +1,00 %
8 Metaplanet -0,13 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,81 %
10 Tilray Brands Hauptforum +0,25 %
Alle Diskussionen