AHOLD WKN: A2ANT0 ISIN: NL0011794037 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,29 EUR
+0,01 % +0,01
12:35:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 180
H
Hoax123, 14.02.2024 9:19 Uhr
0

Bestens, hier ebenso.

Wobei wirklich toll sind die Zahlen ja auch nicht...
BTR
BTR, 14.02.2024 9:33 Uhr
0
oh scha.ise heut sind die Zahlen
BTR
BTR, 14.02.2024 9:33 Uhr
0
Ich habe auf 25 euro gewartet um einzusteigen
R
Raade, 14.02.2024 10:19 Uhr
0

Wobei wirklich toll sind die Zahlen ja auch nicht...

Ich denke die Angst vor schlechteren Zahlen oder Effekten war noch höher (zumindest bei mir)🫡
H
Hoax123, 14.02.2024 10:21 Uhr
1

Ich denke die Angst vor schlechteren Zahlen oder Effekten war noch höher (zumindest bei mir)🫡

Sehe ich auch so. Gab bei unter 26 nochmal gut gekauft und stehe jetzt genau bei meinem ek. Das passt für mich und bei Schwäche stocke ich hier gerne weiter auf
phate
phate, 14.02.2024 8:47 Uhr
0
Bestens, hier ebenso.
H
Hoax123, 14.02.2024 8:20 Uhr
1
Da kann man doch mit arbeiten. Bleibe dabei und stocke gerne bei Schwäche auf.
T
TheEnd, 14.02.2024 7:57 Uhr
4
Dividende fürs Gesamtjahr steigt auf 1,10€ nach 1,05€ im Vorjahr
J
Juju04, 14.02.2024 7:54 Uhr
4
https://www.aholddelhaize.com/news/ahold-delhaize-reports-q4-2023-financial-results-introduces-outlook-for-2024/
SilberFinger.
SilberFinger., 11.02.2024 2:26 Uhr
1
Am 14.2 bzw. kommender Mittwoch gibt es Zahlen
phate
phate, 05.02.2024 13:54 Uhr
0
Denke, dass wir hier im Lauf der Zeit wieder weniger Fokus auf Niedrigpreise, Discounter und Eigenmarken sehen werden - sprich mehr Business bei AH und deren Märkten.
Raketenstation
Raketenstation, 01.02.2024 11:32 Uhr
0
Bin auch am überlegen mal eine Position einzugehen
phate
phate, 31.01.2024 20:57 Uhr
0
Hab mich heute mal eingekauft, gut Kurs allerseits
SilberFinger.
SilberFinger., 24.01.2024 14:22 Uhr
1
Sparplan ausgeführt aus dicken Dividenden. Mehr Anteile am Beep Boop Beep Boop Funpark.
H
Hoax123, 19.01.2024 16:28 Uhr
0
Aber gute 20% vom hoch ist schon ordentlich für so ein defensiven Wert. Ich warte erstmal ab und lasse nur mein sparplan weiter laufen.
R
Raade, 19.01.2024 15:13 Uhr
0
Wird also spannend was die USA möchte bouncen oder nach unten hin wegbrechen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,00 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,74 %
5 TUI Hauptforum +4,36 %
6 Germany 40 Prognose +0,88 %
7 IPO CSG -2,87 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,12 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,87 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,79 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,35 %
5 TUI Hauptforum +4,36 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,02 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,12 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,47 %
Alle Diskussionen