AIR FRANCE KLM Forum: Community User: Purchei

Kommentare 1.640
b
boersenneuling1, 24.06.2020 9:44 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/credit-suisse-belaesst-air-france-klm-auf-underperform-372307263 Air France underperform, Kursziel 2,95€. Werdets schnell los Leute
b
boersenneuling1, 23.06.2020 15:56 Uhr
0
hab jetzt bei 4,45 verkauft. Ich sehe hier keinen Fortschritt. Es geht nur noch weiter runter, ich bereue die Entscheidung auf keinen Fall 🤭
b
boersenneuling1, 23.06.2020 10:19 Uhr
0
Im Nachhinein ärgere ich mich, diese Aktie bei 4,90 gekauft zu haben...
S
Shingazi, 23.06.2020 10:14 Uhr
0
Sie steigt langsam wieder
b
boersenneuling1, 23.06.2020 7:55 Uhr
0
Meint ihr die Aktie wird heute wieder steigen oder weiter fallen?
W
WhiteHorse, 22.06.2020 19:11 Uhr
0
Wollte erst bis 4€ warten mit kaufen aber habe schon zugeschlagen.
W
WhiteHorse, 22.06.2020 19:09 Uhr
0
Bei 4,50€ nach gekauft 😉. Letzte Woche schon. Jetzt warte ich das es steigt oder kaufe unter 4€ nach. Hatte sie schon einmal verkauft mit Gewinn.
b
boersenneuling1, 22.06.2020 10:17 Uhr
0
Corona ist überall und noch lange da
GordonGecko1
GordonGecko1, 22.06.2020 10:16 Uhr
0
Bin breit aufgestellt, denke man sollte auch in den runtergeprügelten Airlines einen Fuß in der Tür haben 🙂
GordonGecko1
GordonGecko1, 22.06.2020 10:15 Uhr
0
Noch steht alles am Boden, warum sollte sich der Kurs nicht mit erholen wenn die meisten (nicht alle) Fleugzeuge wieder starten?
b
boersenneuling1, 22.06.2020 10:13 Uhr
0
meinst du echt, dass wir bis ende des jahres hier 6 euro minimum stehen haben?
GordonGecko1
GordonGecko1, 22.06.2020 10:12 Uhr
0
LH zieht heute leider alle Airlines mit runter... das ist der Grund
GordonGecko1
GordonGecko1, 22.06.2020 10:11 Uhr
0
Ich denke langfristig und bin bei 4.80 rein. Denke ende des Jahres sind hier mindestens 50% drin 🚀
Mia_Sofia
Mia_Sofia, 22.06.2020 10:09 Uhr
0
Dafür ist die Performance im Sektor Kreuzfahrt ziemlich gut 😅 macht keinen Sinn
b
boersenneuling1, 22.06.2020 10:09 Uhr
0
bei 4,5€ werd ich die wieder los...
Mia_Sofia
Mia_Sofia, 22.06.2020 10:08 Uhr
0
TUI sieht auch nicht besser aus
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,00 %
8 Dax Prognose +0,47 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,54 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,74 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +6,80 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,54 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,12 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,56 %
Alle Diskussionen