AIR FRANCE KLM Forum: Community User: Purchei
Kommentare 1.640
GordonGecko1,
24.06.2020 10:08 Uhr
0
Halt mal den Ball flach. Das Kursziel von 2,95 € ist doch schon alt und nur bestätigt worden! Weiter als 4 wird es meiner Meinung nach nicht runter gehen. Wer Zeit hat und die Kohle nicht benötigt sitzt das aus denn bald stehen hier wieder 5 Euro und mehr ,-;)
b
boersenneuling1,
24.06.2020 9:44 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/credit-suisse-belaesst-air-france-klm-auf-underperform-372307263
Air France underperform, Kursziel 2,95€. Werdets schnell los Leute
b
boersenneuling1,
23.06.2020 15:56 Uhr
0
hab jetzt bei 4,45 verkauft. Ich sehe hier keinen Fortschritt. Es geht nur noch weiter runter, ich bereue die Entscheidung auf keinen Fall 🤭
b
boersenneuling1,
23.06.2020 10:19 Uhr
0
Im Nachhinein ärgere ich mich, diese Aktie bei 4,90 gekauft zu haben...
S
Shingazi,
23.06.2020 10:14 Uhr
0
Sie steigt langsam wieder
b
boersenneuling1,
23.06.2020 7:55 Uhr
0
Meint ihr die Aktie wird heute wieder steigen oder weiter fallen?
W
WhiteHorse,
22.06.2020 19:11 Uhr
0
Wollte erst bis 4€ warten mit kaufen aber habe schon zugeschlagen.
W
WhiteHorse,
22.06.2020 19:09 Uhr
0
Bei 4,50€ nach gekauft 😉.
Letzte Woche schon.
Jetzt warte ich das es steigt oder kaufe unter 4€ nach.
Hatte sie schon einmal verkauft mit Gewinn.
b
boersenneuling1,
22.06.2020 10:17 Uhr
0
Corona ist überall und noch lange da
GordonGecko1,
22.06.2020 10:16 Uhr
0
Bin breit aufgestellt, denke man sollte auch in den runtergeprügelten Airlines einen Fuß in der Tür haben 🙂
GordonGecko1,
22.06.2020 10:15 Uhr
0
Noch steht alles am Boden, warum sollte sich der Kurs nicht mit erholen wenn die meisten (nicht alle) Fleugzeuge wieder starten?
b
boersenneuling1,
22.06.2020 10:13 Uhr
0
meinst du echt, dass wir bis ende des jahres hier 6 euro minimum stehen haben?
GordonGecko1,
22.06.2020 10:12 Uhr
0
LH zieht heute leider alle Airlines mit runter... das ist der Grund
GordonGecko1,
22.06.2020 10:11 Uhr
0
Ich denke langfristig und bin bei 4.80 rein. Denke ende des Jahres sind hier mindestens 50% drin 🚀
Mia_Sofia,
22.06.2020 10:09 Uhr
0
Dafür ist die Performance im Sektor Kreuzfahrt ziemlich gut 😅 macht keinen Sinn
b
boersenneuling1,
22.06.2020 10:09 Uhr
0
bei 4,5€ werd ich die wieder los...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,20 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,06 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +5,64 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -0,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,02 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,70 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -0,10 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,51 % | Alle Diskussionen |