AIR FRANCE KLM Forum: Community User: Purchei

Kommentare 1.640
S
SarahSmart, 17.07.2020 8:36 Uhr
0
Warum zeugt es auf Nasdaq otc + 70% an?
W
WhiteHorse, 15.07.2020 16:33 Uhr
0
Nur Geduld heute geht es hoch. Ab 5€+ kann man Teilgewinne einstreichen.😁👍
frankster83
frankster83, 13.07.2020 19:12 Uhr
0
jaaa...abwarten. früher oder später. Die Franzosen sind zu stolz, als dass sie ihre Airline einfach so den Bach runtergehen lassen. Die Luftfahrtbranche wird sich erholen, weil es keine Alternativen gibt.
b
boersenneuling1, 13.07.2020 18:32 Uhr
0
Kursziel von Credit Suisse bei 2,5 € Meint ihr die kommt noch auf 5 EUR?
T
Tycoon5c7bf90b633ca, 11.07.2020 20:13 Uhr
0
https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/kurz-notiert/klm-air-france-verbindungen-bremen-flughafen-100.html
frankster83
frankster83, 10.07.2020 17:40 Uhr
0
die wird zurückkommen, aber nur langsam
b
boersenneuling1, 09.07.2020 18:52 Uhr
0
Meint ihr die kommt nochmal auf 5 Euro oder ist hier kein Land mehr in Sicht?
W
WhiteHorse, 09.07.2020 16:42 Uhr
0
Kommt nicht hoch wie alle Airlines. Muss man echt Geduld haben 😉
W
WhiteHorse, 30.06.2020 14:56 Uhr
0
Wenn es blöd läuft kommen noch mal 3,50€. Dann wird aber nach gekauft 😉
W
WhiteHorse, 30.06.2020 14:55 Uhr
0
Ich würde mal klein anfangen mit 6€+
Brösel1975
Brösel1975, 30.06.2020 9:43 Uhr
0
Seeeehr langfristig wohl
b
boersenneuling1, 26.06.2020 21:30 Uhr
0
Air France langfristig bei 10 Euro?
Jewel81
Jewel81, 26.06.2020 19:02 Uhr
0
Corona 🤷🏻‍♂️
f
frischerwind, 26.06.2020 15:43 Uhr
0
Das muss man nicht verstehen oder?
GordonGecko1
GordonGecko1, 26.06.2020 15:03 Uhr
0
Unglaublich bei good news von + 10,5% jetzt minus 1% zumindest scheint die 4 zu halten. 😤
f
frischerwind, 26.06.2020 14:54 Uhr
0
Die Airline ist gerettet und die Aktie fällt trotzdem. Das ist schon komisch
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,92 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Diginex ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,28 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
5 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,31 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,28 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen