AIR FRANCE KLM Forum: Community User: Purchei

Kommentare 1.640
O
Olli77, 07.05.2018 10:22 Uhr
0
7 EUR ist echt heftig
r
roookie, 07.05.2018 9:49 Uhr
0
Nie wieder Franzosenaktien! Unglaublich diese Streikkultur!
M
Martin1201, 04.05.2018 18:52 Uhr
0
Olli, Ich habe auch vor, am Montag fällt sie weiter. 7,50 steige ich ein.
O
Olli77, 04.05.2018 10:40 Uhr
0
Die Streiks belasten sehr, ich warte
A
AndyEilemann, 02.05.2018 13:27 Uhr
0
Bin auch rein bei 8.25€
O
Olli77, 16.03.2018 9:32 Uhr
0
Interessanter Wert
P
Platinum77t, 12.02.2018 17:43 Uhr
0
Ich bin bei 11euro raus
r
roookie, 09.11.2017 22:34 Uhr
0
Keine Ahnung warum es nur noch bergab geht, aber es zieht mich sehr runter
P
Platinum77, 24.08.2017 20:11 Uhr
0
Ich bin 120% im plus, denke es wird ein Gewinn :-) , könnten aber auch noch 200-300% werden.
H
HamburgmeinePerle3, 13.07.2017 19:16 Uhr
0
Ob wir hier jemals mit +- 0 rauskommem????
H
HamburgmeinePerle3, 13.07.2017 19:16 Uhr
0
Oh man, was für ein schlechtes Investment :/
r
roo_kie, 05.07.2017 21:39 Uhr
0
Was ist los? Warum fällt sie so stark?
H
HansOtto, 20.05.2017 21:24 Uhr
0
Trotz der letzten rallye so ein traum kgv...
T
Truemillionaire77, 10.05.2017 10:04 Uhr
0
Das stimmt,sieht man ja- bin etwas zu früh raus,doch bei +30%...hätte jetzt bald 100% sein können: $ -meist geht's vllt im Sommer minimal runter-dafür kommt sie im Herbst bestimmt auf über 10...wenn nichts dazwischen funkt
P
Platinum77, 27.04.2017 11:20 Uhr
0
Ich denke hier ist noch viel mehr drin. Wenn in Zukunft der Gewinn so hoch bleibt.
T
Truemillionaire77, 23.03.2017 16:34 Uhr
0
Ja hab sich richtig gelohnt,bei mir sogar fast 30%-mal sehen bei unter 6 kann man hier gut einkaufen...;)
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,53 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,74 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,77 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,95 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,90 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,67 %
4 VW Hauptdiskussion -0,87 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,98 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,28 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
Alle Diskussionen