Air France WKN: A3EJGH ISIN: FR001400J770 Forum: Aktien User: Nero1978

13,34 EUR
+6,61 % +0,83
15:27:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 332
M
Maggi1203, 23.01.2026 11:40 Uhr
0
KGV von 3 ?? Die Aktie erscheint mir extrem unterbewertet zu sein. Was sagen die Kenner? Chance des Jahrhunderts?
lockstoff
lockstoff, 18.02.2026 14:13 Uhr
0

KGV von 3 ?? Die Aktie erscheint mir extrem unterbewertet zu sein. Was sagen die Kenner? Chance des Jahrhunderts?

der Markt mag die Luftfahrt und Touristikbranche nicht. Das sollte einen immer bewusst sein wenn man in sowas investiert. KGV hin oder her
lockstoff
lockstoff, 19.02.2026 8:41 Uhr
1
Top Jahreszahlen https://www.airfranceklm.com/sites/default/files/2026-02/afklm_full_year_2025_press_release_english.pdf
Moritz1965
Moritz1965, 26.02.2026 17:48 Uhr
0
... könnte Air france nicht als Kriegsmaschinerie eingestuft werden.....🙈🙈
n
nadu4u, 01.03.2026 18:23 Uhr
0
Iran
K
Kohlmeise3, 06.11.2025 19:47 Uhr
0
Bei 8€ steige ich wieder ein.😉
d
dqiu, 06.11.2025 16:40 Uhr
0
Mit wenigen Cents als Dividenden ist die Aktie überhaupt nicht attraktiv.
d
dqiu, 06.11.2025 16:39 Uhr
0
Die Aktie ist überbewertet. Unter 6€ ist es für mich überlegenswert, die Aktien zu kaufen.
Poschel
Poschel, 15.10.2025 17:07 Uhr
0
4% Plus tagsüber komplett wieder abgegeben, eine Gammelaktie.
lockstoff
lockstoff, 06.10.2025 9:47 Uhr
1
Einfach eine Drohnen Task force gründen, ein neues Gremium, einen Sitzungskreis, .... was halt gute Sitte ist in Deutschland statt endlich "machen".
Steff1010
Steff1010, 04.10.2025 21:15 Uhr
0
Solange Putins Drohnenterror die Luftfahrt behindert wird die Aktie nicht steigen.
B
Bigpoint, 02.10.2025 15:00 Uhr
0
Bin noch 30% im Plus, fällt jedoch täglich, Reißleine werde ich ziehen.
Poschel
Poschel, 26.09.2025 14:53 Uhr
0
Doppel gelöscht.
Poschel
Poschel, 26.09.2025 14:52 Uhr
0
Na ja auf 6 und 12 Monatssicht liegt das Plus um 25%, das ist ja schon mal was. Aber seit 1 Monat nur noch abwärts.
E
Elsuppus, 23.09.2025 10:30 Uhr
0
Alle anschnallen, es geht los! Bis Ende des Jahres verdoppler hier
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,35 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,40 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,79 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
9 Siemens Energy -2,70 %
10 Germany 40 Prognose -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,51 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,79 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
6 Siemens Energy -2,70 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,66 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,39 %
9 Austausch Nucera -3,53 %
10 IPO CSG -6,52 %
Alle Diskussionen