AIR LIQUIDE WKN: 850133 ISIN: FR0000120073 Kürzel: AIQUF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,82 EUR
+2,41 % +3,99
17:56:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Air Liquide
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 474
W
Wolles01, 9. Apr 18:33 Uhr
0
Ja hast recht
Sparx
Sparx, 9. Apr 14:34 Uhr
2
Fast 10% Jährliche Steigerung pro Jahr seit 1999..Ich bleibe dabei!
W
Wolles01, 9. Apr 14:24 Uhr
0
Moin hätte noch die divi mitgenommen
K
Kohlmeise3, 9. Apr 11:14 Uhr
0
So alles verkauft das hat sich gelohnt 😁
K
Kohlmeise3, 31. Mär 11:54 Uhr
0
180€+ wäre nicht schlecht für den ersten Verkauf.👍😁😉
K
Kohlmeise3, 12.03.2026 17:55 Uhr
0
EK von 160€ inzwischen.👍😁
K
Kohlmeise3, 12.03.2026 17:53 Uhr
0
Noch so eine geile Rebound Aktie für die Zukunft 😉
K
Kohlmeise3, 10.03.2026 16:07 Uhr
0
Die Richtung ist schon wieder besser der Gewinn steigt wieder.👍😁👍
K
Kohlmeise3, 06.03.2026 14:04 Uhr
0
Trump hat mir hier den Verkauf wieder versaut. Egal wird weiter gehalten. Der Verkauf soll sich doch lohnen 😉😁👍
Herbert1
Herbert1, 26.02.2026 14:27 Uhr
2
Einen übertragen der Aktien habe ich auch nicht vorgenommen, da ich dann nicht kurzfristig verkaufen könnte. Auch bin ich kein Freund von Bürokratie bei Aktien. Grundsätzlich wollte ich aber mit einer Position engagiert bleiben. Hier ist die Dividende recht sicher und das Geschäft läuft. Kann man nicht überall behaupten ☕️😅
K
Kohlmeise3, 25.02.2026 18:40 Uhr
0
Dann wird bald Kasse gemacht 😁👍
K
Kohlmeise3, 25.02.2026 18:39 Uhr
0
Vielleicht noch bis Freitag über 180€ wenn Trump die Füße stillhält.😉
K
Kohlmeise3, 25.02.2026 18:39 Uhr
1
Habe ich nicht gemacht der Aufwand lohnt sich nicht. Die Dividende ist OK aber mich interessiert mehr Kurs.😁👍😉
K
Kohlmeise3, 25.02.2026 18:37 Uhr
0
Das warten hat sich wieder gelohnt 😁👍
A
Amenius84, 25.02.2026 13:20 Uhr
1
Wenn du deine Anteile über 2 Jahre in Besitz hast, bekommst du 1,1:10 neue Aktien und eine 10% höhere Dividende. Du musst aber vorher die Aktien auf "Eingetragene Namensaktien" umwandeln - sollte online beim Broker/Bank möglich sein.
A
Amenius84, 25.02.2026 13:17 Uhr
1
Ja, aller zwei Jahre 1:10
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,29 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,17 %
7 Germany 40 Prognose -0,72 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,24 %
9 VW Hauptdiskussion -2,84 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,83 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,98 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
9 Stellantis -2,14 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen