Airbnb WKN: A2QG35 ISIN: US0090661010 Forum: Aktien User: Gipsykingxxl
126,92
EUR
+0,13 % +0,16
14:02:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Airbnb Registered (A)
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.393
R
Rene52,
17.05.2022 10:40 Uhr
0
Ich überlege bei so vielen Werten einzusteigen aber trau mich momentan nicht. Ich denke auch chart technisch sieht es düster aus. Aber mal ehrlich Momentan interessieren einfach keine Charts. Zahlen interessieren auch keinen. Daher ist es einfach schwierig Momentan irgendwas einschätzen zu können.
G
Geduldiger2,
17.05.2022 6:33 Uhr
1
Der chart in us dollar sieht richtig schlecht aus. Nach der charttechnik könnten wir bald neue Tiefs machen und es gibt keine weitern Unterstützungen mehr. Kann eine harte Zeit vor uns stehen
S
Sisko,
16.05.2022 22:18 Uhr
0
KGV von 103, in Zeiten von Rezession und Co ein hoher KGV. Bodenbildung dürfte aber aus meiner Sicht jetzt erreicht sein.
Pleitegeier131,
16.05.2022 21:27 Uhr
0
Ganz schön abgestürzt das Teil. Damit hatte ich nicht gerechnet.
k
kugelschreiber1337,
13.05.2022 8:09 Uhr
0
Wo lebst du denn
Werbung
80 % über Börsenkurs
CG2B,
12.05.2022 18:44 Uhr
0
Dein Vergleich mit dem Umgehen kann man auf beliebige Sachen annehmen: man muss nicht bei Amazon kaufen, kannst auch um die Ecke im Geschäft einkaufen; Microsoft brauchst Du auch nicht, kannst eine Schreibmaschine oder Taschenrechner nehmen; usw.
Ich bin aber auch nicht schlauer, wo das alles vom Kurs her hinführt. Bin genau bei meinem EK von Mai 2021 angekommen 🧐
CG2B,
12.05.2022 18:24 Uhr
0
Ist ja die Frage, ob Deine Hypothese vom ATH, vom ersten handelbaren Preis oder vom IPO Preis ausgeht. Da läge bei Airbnb dann mal gut Faktor 4 dazwischen 😉
Lukasdergambler,
12.05.2022 17:43 Uhr
0
und zu dem find ich das die Hürde airbnb zu umgehen sehr gering ist, wenn man in den Urlaub möchte findet man einen Weg und wenn man fragt wo die Nachbarn die letzten Jahre waren und von denen die Kontakte kriegt..
L
Lukasdergambler,
12.05.2022 17:40 Uhr
0
IPO Preis heißt nicht Marktpreis ( hype über/unterbewertung ) ist ja das gleiche nach oben Preise 150/160 pro Aktie... meiner Meinung nach brauchen Aktien um richtig im Markt angekommen zu sein 2 Jahre +-. zu dem Geldverteuerung was Tech Unternehmen ( für mich Unternehmen ohne Sicherheiten Immobilien, Rohstoffe o.ä. daher ein fiktiven "Wert" haben) sehr viel Kurs kosten könnten ( Mal ne Idee von mir Indizes mittelfristig -40%, Techsektor -50-60% und bei Unternehmen die meinet wegen keine 5 Jahre an der Börse sind -75%? Natürlich reine Spekulation aber es wäre schon brutal wenn Tech Aktien zu Geschäften die eine reale Wertschöpfung für Menschen haben also etwas mehr als "nicht notwendig" sind mithalten könnte ( zb. Walmart, Daimler, Bmw, Banken, Soziales, Essen, Rohstoffe meiner Meinung nach deutlich mehr potenzial weniger Einbußen zu haben)
aktientagebuch,
12.05.2022 10:07 Uhr
0
Große Ankündigung und dann die Vorstellung neuer Suchfunktionen und anderem Kleinkram. Viel Wind um nichts.
k
kugelschreiber1337,
11.05.2022 16:21 Uhr
0
Naja sehe ich jetzt nicht
BarrenWuffet,
11.05.2022 15:09 Uhr
1
Hört sich richtig gut an 👍🏼
Aber die Verbraucherpreise mit 8,3% statt zu erwartetende 8,1% ziehen leider erstmal wieder alles runter
M
Moin4,
11.05.2022 15:05 Uhr
0
"Wir stellen eine völlig neue Art zu suchen, mehr Optionen für längere Aufenthalte und einen umfassenden Buchungsschutz für alle Gäste und Gastgeber:innen vor."
Das mit längeren Aufenthalten ist wirklich positiv. https://www.airbnb.de/
CG2B,
11.05.2022 11:13 Uhr
0
15 Uhr MEZ gibt es die News von Airbnb.
CG2B,
11.05.2022 10:12 Uhr
0
Wir sind jetzt auf IPO Niveau, vom ATH sind wir 40% entfernt. Und Deine Glaskugel sagt Halbierung vom jetzigen Niveau?! Interessant 🤣
M
Moin4,
11.05.2022 10:02 Uhr
0
"Tomorrow morning, Airbnb will be different" . Schreibt der Airbnb CEO bei Twitter . Bei uns also heute Nachmittag. Airbnb wird anders sein... Bin wirklich gespannt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Airbnb | ||
| 2 | AirBnB Daytrader |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,91 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,32 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,32 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,62 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 9 | Investmentchancen | -1,13 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,32 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,32 % | |
| 6 | Investmentchancen | -1,13 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,97 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,32 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,14 % | Alle Diskussionen |