Airbnb WKN: A2QG35 ISIN: US0090661010 Forum: Aktien User: Gipsykingxxl

126,22 EUR
+3,75 % +4,56
16:05:33 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Airbnb Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.390
Vancouver
Vancouver, 02.08.2022 19:58 Uhr
0
immer auf dem Boden bleiben -hier kommen noch einige Widrigkeiten - aber eine kleine Erholung tut schon mal gut
R
Rocket1, 02.08.2022 19:28 Uhr
0
Ich denke in 10 Jahren sind wir schon bei über 500€
Shortcuts
Shortcuts, 02.08.2022 19:04 Uhr
0
Stimmt, und bis dahin bin ich bestimmt auch wieder drin!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.08.2022 19:03 Uhr
0

Ich gehe heute noch raus! Der Kurs geht hoch, die Aussichten sind bestimmt klasse und der Kurs k.ackt danach ab, weil, sell on good news…. Wie immer!!

Damit kann man rechnen nach dem bisherigen Anstieg. Kann aber auch anders kommen. Ich will die Aktie in 5-10 Jahren bei 300 Dollar aufwärts sehen.
R
Rocket1, 02.08.2022 18:40 Uhr
0

Kauf dir n schönen Call mit Hebel, da machst du Dienstag ordentlich Kohle mit.

Hat sich schon gelohnt.
Shortcuts
Shortcuts, 02.08.2022 18:11 Uhr
0
Ich gehe heute noch raus! Der Kurs geht hoch, die Aussichten sind bestimmt klasse und der Kurs k.ackt danach ab, weil, sell on good news…. Wie immer!!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.08.2022 17:44 Uhr
0
Glaube ich nicht. Von 10 Prozent Minus bis 10 Prozent Plus ist alles drin.
Blitz1234
Blitz1234, 02.08.2022 16:56 Uhr
0
Was wissen manche mehr
R
Rocket1, 02.08.2022 16:04 Uhr
0
Geht ja heute schonmal in die richtige Richtung
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.08.2022 16:02 Uhr
0
Habe auf BN gerade 20:05 gelesen. Seltsame Uhrzeit
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 02.08.2022 15:56 Uhr
0

Wann kommen heute die Zahlen?

Glaub nachbörslich zwischen 22 und 22:30 Uhr
R
Rocket1, 02.08.2022 15:24 Uhr
0
Davon gehe ich auch aus. Die Zahlen von Visa und Mastercard haben es gezeigt.
Luzi13
Luzi13, 02.08.2022 13:22 Uhr
0
Wann kommen heute die Zahlen?
M
MrRüdiger, 02.08.2022 12:19 Uhr
0
Ich hoffe heute mal auf gute Zahlen… Urlaub geht doch zur Zeit weit über Konsum hinaus. Das sollte die perfekte Voraussetzung sein.
R
Rocket1, 01.08.2022 20:10 Uhr
0
Kauf dir n schönen Call mit Hebel, da machst du Dienstag ordentlich Kohle mit.
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 01.08.2022 18:40 Uhr
0
Man weiß leider erst im Nachhinein wo der Tiefpunkt war. Bin zu dem Zeitpunkt in sichere Dividendeaktien. Habe jetzt wieder Geld übrig und hab hier nen langen Anlagehorizont. EK sind 120 €.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Airbnb
2 AirBnB Daytrader
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,07 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,14 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,17 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,17 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,77 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,39 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,97 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,25 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,09 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,61 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion -1,21 %
10 IPO CSG -6,45 %
Alle Diskussionen