Airbnb WKN: A2QG35 ISIN: US0090661010 Forum: Aktien User: Gipsykingxxl

124,28 EUR
-0,75 % -0,94
08:04:52 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Airbnb Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.393
M
MoneyMaker300, 07.12.2022 16:56 Uhr
0
Ist das geschäftsmodell von airbnb im vergleich zu scout24 besser eMn?
FelixHH
FelixHH, 07.12.2022 16:47 Uhr
0
So ganz Unrecht hat er nicht, ist halt bisschen böse aber true
k
kohlmeyer, 07.12.2022 16:42 Uhr
0

Ah hier ist einer dem die Migrantenmorde noch nicht ausreichen und der illegale falsch als „Flüchtlinge“ bezeichnet

Schön wäre, wenn Sie diesen Kanal frei von Ihrem widerlichen Rassismus hielten. Vielen Dank im Voraus
R
Rene52, 07.12.2022 16:29 Uhr
0
Hab zum Glück nur einen kleinen Teil hier drin. Daher warte ich jetzt die Bodenbildung erstmal ab
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.12.2022 16:19 Uhr
0
Das sind echt herbe Verluste. Läuft deutlich schlechter als Booking.
E
Egon12345, 07.12.2022 10:33 Uhr
0
Morgen Stanley senkt das Kursziel von 110 auf 80 ...
A
Andi1919, 07.12.2022 9:22 Uhr
0
🙄
m
marcel123, 06.12.2022 23:09 Uhr
0

Wohnraum lieber an Flüchtlinge als an irgend so ne US- Kack Asi Firma .

Ah hier ist einer dem die Migrantenmorde noch nicht ausreichen und der illegale falsch als „Flüchtlinge“ bezeichnet
Grimaxe
Grimaxe, 06.12.2022 22:07 Uhr
0

Viel Erfolg! Nächster Halt am 22. Dezember bei $99.70?

Liebend gerne.
G
Gast-752946801, 06.12.2022 21:13 Uhr
0

Bei 88,20€ nachgelegt.👌

Viel Erfolg! Nächster Halt am 22. Dezember bei $99.70?
Grimaxe
Grimaxe, 06.12.2022 20:54 Uhr
1
Bei 88,20€ nachgelegt.👌
A
Andi1919, 06.12.2022 20:38 Uhr
0
Wohnraum lieber an Flüchtlinge als an irgend so ne US- Kack Asi Firma .
audima
audima, 01.12.2022 6:53 Uhr
0

Die Volatiliät ist so stark, dass man hier so gut wie immer wieder günstiger reingekommen ist. Ob wir bald mal einen echten Anstieg sehen?

Ich hoffe doch. Bei der Teuerungsrate weichen Reisende auf Airbnb aus. Da geht keiner ins Hotel. Kann sich annehmbar hier positiv auswirken. In Minge läuft eine Klage. Aufgrund der angeblichen Wohnungsverknappung nur noch normale Vermietung und Airbnb soll die Vermieter offen legen. Der Umkehrschluss ist doch, dass sehr viele Flüchtlinge kommen und allen eine Unterkunft beschafft werden soll. Das verdrängt doch den Wettbewerb/Marktverschiebung. Zusätzlich wird Wohnraum für den 5fachen Preis angemietet. Das zahlt alles der Steuerzahler ☝️. Da ist eben der Wohnungsmarkt eng geschnitten.🤢👋👀
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 22.11.2022 19:25 Uhr
0
1.tranche eingesammelt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.11.2022 16:59 Uhr
0
Die Volatiliät ist so stark, dass man hier so gut wie immer wieder günstiger reingekommen ist. Ob wir bald mal einen echten Anstieg sehen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Airbnb
2 AirBnB Daytrader
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,07 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,02 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,63 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,02 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -15,07 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,74 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,74 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
10 STRA auf StrategyB -2,24 %
Alle Diskussionen