Airbnb WKN: A2QG35 ISIN: US0090661010 Forum: Aktien User: Gipsykingxxl
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Mit Leuten wie ihnen auch nicht. Hast du Kinder? Kommst du aus ner Großstadt? Findest du es toll das du bis 67 arbeiten musst? Hier werden Milliarden für Wirtschaftsflüchtlinge rausgehauen. Hast du dich für einen Flüchtling verbürgt? Samariter spielen ist immer toll wenn man nicht selbst dafür bezahlen muss sondern die Allgemeinheit. Aber alles was nicht links ist ist bei Leuten wie ihnen automatisch rechts. Glückwunsch. Das ist sehr demokratisch ;) so und nun möchte ich zurück zu Airbnb Themen
Mit Leuten wie ihnen auch nicht. Hast du Kinder? Kommst du aus ner Großstadt? Findest du es toll das du bis 67 arbeiten musst? Hier werden Milliarden für Wirtschaftsflüchtlinge rausgehauen. Hast du dich für einen Flüchtling verbürgt? Samariter spielen ist immer toll wenn man nicht selbst dafür bezahlen muss sondern die Allgemeinheit. Aber alles was nicht links ist ist bei Leuten wie ihnen automatisch rechts. Glückwunsch. Das ist sehr demokratisch ;) so und nun möchte ich zurück zu Airbnb Themen
Interessant. Haben wir etwas verpasst, oder wurde ein Beitrag gelöscht? Ich lese in dem betreffenden Kommentar absolut nichts von "widerlichem Rassismus". Vielleicht ist der User, der diese definitiv nicht rassistische Bemerkung verfasst hat gerade auf Wohnungssuche und muss mit Migranten konkurrieren, denen das Amt jede Miethöhe zahlt (also letzten Endes dann unfreiwilligerweise er selbst, über seine Steuern und Sozialabgaben) und die in ihrer Millionenzahl die Mieten in exorbitante Höhen treiben. Völlig verständlich, daß auf Personen, die diese Zustände begrüßen und sie in einer Demokratie letzten Endes mitverschulden, dann mal etwas unfreundlich reagiert wird. Da sollte man dann nicht gleich die Mimose spielen.
Interessant. Haben wir etwas verpasst, oder wurde ein Beitrag gelöscht? Ich lese in dem betreffenden Kommentar absolut nichts von "widerlichem Rassismus". Vielleicht ist der User, der diese definitiv nicht rassistische Bemerkung verfasst hat gerade auf Wohnungssuche und muss mit Migranten konkurrieren, denen das Amt jede Miethöhe zahlt (also letzten Endes dann unfreiwilligerweise er selbst, über seine Steuern und Sozialabgaben) und die in ihrer Millionenzahl die Mieten in exorbitante Höhen treiben. Völlig verständlich, daß auf Personen, die diese Zustände begrüßen und sie in einer Demokratie letzten Endes mitverschulden, dann mal etwas unfreundlich reagiert wird. Da sollte man dann nicht gleich die Mimose spielen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Airbnb | ||
| 2 | AirBnB Daytrader |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -1,32 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,88 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -1,32 % | |
| 6 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,96 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |