AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
192,70
EUR
+1,57 % +2,97
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 22.225
Tweety48,
27.11.2024 9:08 Uhr
0
Bei dem derzeitigen Kurs, sollte eigentlich bereits eingepreist sein, dass man das gesteckte Ziel nicht erreicht. Schließlich war der Abschlag den wir jetzt haben, die Reaktion auf die Aussagen des Managements zu den Lieferkettenproblemen.
Tweety48,
27.11.2024 21:01 Uhr
0
Vielleicht sind ja schon wieder Auslieferungszahlen durchgesickert? 🤷🏻♂️
Raketenstation,
26.11.2024 22:14 Uhr
0
Wenn wir nochmal runtergehen wenn das Ziel nicht erreicht wird, baue ich meine Posi ab. Echt eine Enttäuschung auch in der Kommunikation des Managements.
Tweety48,
26.11.2024 21:30 Uhr
1
https://search.app?link=https%3A%2F%2Fwww.ndr.de%2Fnachrichten%2Fhamburg%2FAirbus-will-in-diesem-Jahr-770-Flugzeuge-ausliefern%2Cairbus2098.html&utm_campaign=aga&utm_source=agsadl2%2Csh%2Fx%2Fgs%2Fm2%2F4
Tweety48,
26.11.2024 13:08 Uhr
0
https://search.app?link=https%3A%2F%2Fwww.aero.de%2Fnews-48753%2FCFM-muss-weiteren-Materialpatzer-an-LEAP-Triebwerken-ausbuegeln.html&utm_campaign=aga&utm_source=agsadl2%2Csh%2Fx%2Fgs%2Fm2%2F4
Tweety48,
26.11.2024 12:05 Uhr
0
https://search.app?link=https%3A%2F%2Fwww.aero.de%2Fnews-48749%2FAirbus-liefert-erste-A350-900-an-Emirates-aus.html&utm_campaign=aga&utm_source=agsadl2%2Csh%2Fx%2Fgs%2Fm2%2F4
Siam,
26.11.2024 10:42 Uhr
0
Da erhöht Barclays um EINEN ganzen Euro das Kursziel und der Kurs sinkt trotzdem :).
Spaß beiseite, solange nicht mehr Flugzeuge verkauft werden und die Auslieferungen (wahrscheinlich) sogar unter der Prognose bleibt, werden wir keine Kurse über 145+ sehen, da können noch so viele Bestellungen dazukommen.
Geld wird mit Auslieferungen eingenommen, nicht mit Aufträgen, die für die Zukunft natürlich nicht unwichtig sind. https://www.boerse.de/nachrichten/Barclays-hebt-Ziel-fuer-Airbus-auf-166-Euro-Overweight/36741483
Tweety48,
25.11.2024 9:03 Uhr
0
Im Zeitraum von 25. November 2024 bis spätestens 24. Januar 2025 sollen bis zu 2.127.000 eigene Aktien auf dem freien Markt erworben werden, wie Airbus mitteilt. Das entspricht genau der Anzahl an Aktien die im Rahmen einer ersten Tranche bis Anfang Oktober erworben wurden - und der Hälfte des insgesamt anstrebten Rückkaufvolumens. Bis Ende März sollen maximal 4.254.000 Aktien erworben werden.
Tweety48,
25.11.2024 8:26 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-adhoc--airbus-se--airbus-launches-second-tranche-of-previously-announced-limited-share-buyback-programme-/4624147/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Tweety48,
24.11.2024 19:03 Uhr
0
Diese Prognose ist nicht neu. Das wurde schon von Boeing und Airbus so kommuniziert.
Daran kann man allerdings sehen, dass man sich bezüglich einer etwaigen Konkurrenz durch Comac keine Sorgen machen sollte. Der Bedarf ist riesig und steigt auch weiterhin an.
Seeeb,
23.11.2024 17:03 Uhr
0
https://compensation2go.com/magazin/flughaefen/flugverkehr-prognose-f%C3%BCr-2040/
Tweety48,
22.11.2024 23:23 Uhr
0
https://search.app?link=https%3A%2F%2Fwww.airliners.de%2Fairbus-ceo-produktionsziel-trotz-triebwerksengpaesse-realistisch%2F77867&utm_campaign=aga&utm_source=agsadl2%2Csh%2Fx%2Fgs%2Fm2%2F4
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 4 | $ZETA | +5,66 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 8 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 6 | $ZETA | +5,66 % | |
| 7 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |