AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
192,70
EUR
+1,57 % +2,97
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 22.225
Tronics,
15.12.2024 2:44 Uhr
0
Es ist schon eine Herausforderung, das aktuelle Ziel zu erreichen. Und eine gute Leistung.
Gut läuft es leider noch nicht, aber immerhin besser als im ersten Halbjahr. Die Lieferkette und interne Produktionsprobleme hemmen die Performance. Das muss nächstes Jahr besser werden. Wenn nötig De-Risking mit second sources bei kritischen Teilen
Tweety48,
15.12.2024 14:07 Uhr
0
Es ist schon eine Herausforderung, das aktuelle Ziel zu erreichen. Und eine gute Leistung. Gut läuft es leider noch nicht, aber immerhin besser als im ersten Halbjahr. Die Lieferkette und interne Produktionsprobleme hemmen die Performance. Das muss nächstes Jahr besser werden. Wenn nötig De-Risking mit second sources bei kritischen Teilen
Ist für mich immer wieder erstaunlich, wie lange sich die Probleme in der lieferkette hinziehen. Das ging in der corona Zeit los und schleppt sich bis jetzt. Man sollte doch meinen, dass alle auch wieder schnell auf den alten Stand zurückkehren wollten, aber scheinbar ist das sehr schwierig
Knoblauch007,
13.12.2024 9:39 Uhr
2
Mal sehen wie sie explodiert wenn die die Ziel stark übertroffen werden. Bis jetzt läuft es ja sehr gut. (Optimismus fehlt in diesem Land)
Raketenstation,
12.12.2024 16:08 Uhr
0
Mal sehen wie weit wir korrigieren wenn die Ziele knapp nicht erreicht werden. Bis jetzt läuft es sehr gut.
Tweety48,
12.12.2024 4:58 Uhr
0
Da will sich die Politik wieder mal in die Wirtschaft einmischen.😅
Bayern sieht Klärungsbedarf mit Airbus https://www.aero.de/news-48857/Bayern-sieht-Klaerungsbedarf-mit-Airbus.html
Tweety48,
10.12.2024 7:53 Uhr
1
https://www.aero.de/news-48841/Air-India-bestellt-100-Airbus-Maschinen-nach.html
Tweety48,
07.12.2024 22:09 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/rueckschlag-fuer-boeing-airbus-zieht-davon-20371332.html
Tweety48,
06.12.2024 12:46 Uhr
0
https://www.aerotelegraph.com/airbus-erhaelt-anonyme-a330-neo-und-a350-orders
Tweety48,
06.12.2024 10:10 Uhr
3
https://finanzen.net/nachricht/aktien-jahresendspurt-airbus-aktie-legt-zu-84-auslieferungen-im-november-14074567
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 6 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | |
| 7 | Stellantis | -5,88 % | |
| 8 | Novo Nordisk | +1,62 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +0,14 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 6 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | |
| 7 | Stellantis | -5,88 % | |
| 8 | Novo Nordisk | +1,62 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +0,14 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,14 % | Alle Diskussionen |