AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
192,70
EUR
+1,57 % +2,97
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 22.225
Tweety48,
15.12.2024 14:07 Uhr
0
Es ist schon eine Herausforderung, das aktuelle Ziel zu erreichen. Und eine gute Leistung. Gut läuft es leider noch nicht, aber immerhin besser als im ersten Halbjahr. Die Lieferkette und interne Produktionsprobleme hemmen die Performance. Das muss nächstes Jahr besser werden. Wenn nötig De-Risking mit second sources bei kritischen Teilen
Ist für mich immer wieder erstaunlich, wie lange sich die Probleme in der lieferkette hinziehen. Das ging in der corona Zeit los und schleppt sich bis jetzt. Man sollte doch meinen, dass alle auch wieder schnell auf den alten Stand zurückkehren wollten, aber scheinbar ist das sehr schwierig
Tweety48,
16.12.2024 20:11 Uhr
0
https://www.augsburger-allgemeine.de/donauwoerth/airbus-helicopters-errichtet-in-donauwoerth-ein-neues-bauwerk-fuer-den-prototypenbau-104062091
Ännchen,
17.12.2024 8:12 Uhr
1
DEUTSCHE BANK RESEARCH stuft AIRBUS von Hold auf Buy und hebt Kursziel von 155 EUR auf 185 EUR. 😉
Stock3.com
Siam,
17.12.2024 9:47 Uhr
1
Hier noch die Begründung für die Hochstufung und das höhere Kursziel: FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat Airbus von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 155 auf 185 Euro angehoben. Die Erwartungen an die Auslieferungen 2025 und 2026 seien inzwischen recht konservativ, schrieb Analyst Christophe Menard in seiner am Dienstag vorliegenden Kaufempfehlung. 2024 scheine man derweil ziemlich im Rahmen der im Juni angepassten Ziele zu landen. Seinem Kursziel legt Menard nun die Schätzungen für 2027 zugrunde./ag/bek
Tronics,
15.12.2024 2:44 Uhr
0
Es ist schon eine Herausforderung, das aktuelle Ziel zu erreichen. Und eine gute Leistung.
Gut läuft es leider noch nicht, aber immerhin besser als im ersten Halbjahr. Die Lieferkette und interne Produktionsprobleme hemmen die Performance. Das muss nächstes Jahr besser werden. Wenn nötig De-Risking mit second sources bei kritischen Teilen
Knoblauch007,
13.12.2024 9:39 Uhr
2
Mal sehen wie sie explodiert wenn die die Ziel stark übertroffen werden. Bis jetzt läuft es ja sehr gut. (Optimismus fehlt in diesem Land)
Raketenstation,
12.12.2024 16:08 Uhr
0
Mal sehen wie weit wir korrigieren wenn die Ziele knapp nicht erreicht werden. Bis jetzt läuft es sehr gut.
Tweety48,
12.12.2024 4:58 Uhr
0
Da will sich die Politik wieder mal in die Wirtschaft einmischen.😅
Bayern sieht Klärungsbedarf mit Airbus https://www.aero.de/news-48857/Bayern-sieht-Klaerungsbedarf-mit-Airbus.html
Tweety48,
10.12.2024 7:53 Uhr
1
https://www.aero.de/news-48841/Air-India-bestellt-100-Airbus-Maschinen-nach.html
Tweety48,
07.12.2024 22:09 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/rueckschlag-fuer-boeing-airbus-zieht-davon-20371332.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,18 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 5 | Gamestop💎🙌 | +0,21 % | |
| 6 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 7 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 9 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,41 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 5 | Gamestop💎🙌 | +0,21 % | |
| 6 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 7 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,51 % | Alle Diskussionen |