Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
188,71
EUR
-0,54 % -1,02
11:53:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 22.223
Tweety48,
18.02.2025 7:37 Uhr
0
Das werden wir sehen. Airbus hat ja nur das wasserstoff Thema erstmal auf Eis gelegt, arbeitet ja aber trotzdem auch an anderen Konzepten.
_Hugo_,
18.02.2025 11:05 Uhr
0
Da bin ich ja auf das Jahresziel am Donnerstag gespannt. Die Börse scheint ja schon wieder einiges vorwegzunehmen (ATH). Vielleicht bisschen zu optimistisch.
Tweety48,
18.02.2025 11:11 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Airbus-verschiebt-Auslieferung-der-A350-Frachtversion-article25569984.html
_Hugo_,
18.02.2025 7:29 Uhr
0
2025 sollen die schon fliegen, kann ich kaum glauben. Wenn das alles so stimmt, nicht gut für die etablierten Flugzeugbauer.
Tweety48,
17.02.2025 21:49 Uhr
1
https://m.bild.de/news/ausland/bahnbrechender-deal-mit-airline-so-sieht-das-flugzeug-der-zukunft-aus-67a52028094c8360edaf4ddc?t_ref=android-app%3A%2F%2Fcom.google.android.googlequicksearchbox%2F
Geowell,
17.02.2025 9:29 Uhr
0
Was sagen eigentlich die Chartexperten? Bildet sich hier evtl ein Doppeltop bei ca. 173? Oder sieht es eher nach Ausbrauch aus?
Tweety48,
13.02.2025 16:00 Uhr
0
Wenn die Kosten explodieren und damit die Anbindung Deutschlands an den Rest der Welt immer schlechter wird, braucht man sich nicht zu wundern, dass Deutschland international immer unattraktiver wird.
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/dienstleister/bdl-warnung-deutschland-wird-von-den-airlines-zunehmend-gemieden/100107606.html
Tweety48,
12.02.2025 20:44 Uhr
0
https://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/luftfahrt-der-wasserstoff-flieger-bleibt-vorerst-ein-traum/30207508.html
Tweety48,
12.02.2025 18:33 Uhr
0
Dafür gibt's solche Ideen.
Kann nur hoffen, dass es nicht soweit kommt, dass man die dreckigen Schuhe anderer stundenlang vor der Nase hat. 😂😂😭😭
https://www.t-online.de/leben/aktuelles/id_100598390/airbus-bald-flugzeuge-mit-doppelstock-sitzen-.html
Tweety48,
12.02.2025 18:31 Uhr
0
Das ist genau der Eindruck, den man in Deutschland hat. Es wird nicht mehr geforscht und entwickelt, sondern nur noch gejammert, wie das möglich sein soll?
Da sind uns mittlerweile asiatische Länder voraus. Dort wird geforscht und vielversprechende Technologien werden gezielt weiterentwickelt und vorangetrieben. Kein Wunder, wenn wir irgendwann abgehängt werden. ✌️
Elch3,
12.02.2025 16:16 Uhr
0
Wo soll denn die ganze Energie für die Wasserstoff Erzeugung nebst Wirkungsgrad herkommen ??
Tweety48,
12.02.2025 9:34 Uhr
0
Das kann ich dir leider auch nicht genau sagen.
Es ist nur schade, dass sich Europa, auch was die Produktion und Versorgung von und mit wasserstoff angeht, so schwer tut.
Gefühlt sind in neuester Zeit immer öfter andere die Vorreiter neuer Technologien. 🤷🏻♂️
Homer86,
12.02.2025 9:08 Uhr
0
Um welches Modell geht es in dem Artikel? Eine Final Assembly Line für die A320 Familie ist ja schon etwas länger in Betrieb. Geht es um die zweite FAL?
Tweety48,
12.02.2025 8:14 Uhr
0
Es ist zwar schade, dass man die Neuentwicklung verschiebt, aber besser als nachher ein Fass ohne Boden zu öffnen.
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/airbus-plaene-fuer-wasserstoff-flugzeug-eingedampft-20374748.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,00 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,43 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,24 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,25 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,43 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,80 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,24 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,25 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | Aegis Critical Energy Defence | +1,46 % | |
| 8 | Palantir | -0,69 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,17 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,47 % | Alle Diskussionen |