AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

187,16 EUR
-1,35 % -2,57
08:17:56 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Airbus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.223
R
Romi237, 16. Jun 22:18 Uhr
0
Dax schmiert nur leider ab. Reist airbus natürlich mit runter
I
Intensivinvestor, 16. Jun 17:08 Uhr
2
Beim letzten chart aufwärtstrend hat airbus im schlusskurs auch täglich nur 1-2 % gemacht. Hier ist alles im grünen bereich.
R
Rauenstein, 16. Jun 16:57 Uhr
1
Der Kurs rutscht immer ab,soweit wir an die 188€ rankommen.Dabei ist es ein leichtes mal über 190€ zu kommen, wenn man es will…Naja,ab Oktober hoffe ich eigentlich auf höhere Kurse als 195€…
R
Romi237, 16. Jun 16:07 Uhr
0
Die scheinen alle in Space X rein zu gehen. Dax macht einen erschreckend schlaffen
R
Romi237, 16. Jun 11:59 Uhr
3
Bis Freitag sehen wir die 193€ Keine Sorge liebe Gemeinde
Bebbi1971
Bebbi1971, 16. Jun 11:28 Uhr
2
sie ziert sich noch etwas die 187 zu knacken ... ist ja erst Dienstag ;-)
Bebbi1971
Bebbi1971, 15. Jun 18:49 Uhr
0
Bisschen Tagesplus wird schon übrig bleiben. Man traut eben dem Opa aus Übersee nicht mehr ... das ist auch gut so.
R
Romi237, 15. Jun 18:07 Uhr
0
Ein enttäuschender Tag heute im Grunde
Bebbi1971
Bebbi1971, 15. Jun 11:11 Uhr
1
Werden wir sehen ... ich denke es bleibt eher um die 185-186€ auf Tagesschluss, um dann am Freitag über 190€ zu laufen... ich lege mich sogar auf min. 193€ fest. Natürlich keine Empfehlung/Garantie und auch nur meine Einschätzung ... vorbehaltlich auch dessen, dass der Onkel überm großen Teich bei seiner Aussage Nummer 40 bleibt *lol*
R
Romi237, 15. Jun 10:59 Uhr
0
Korrigiert schon wieder. Vorher nochmal 180€ Test bevor es gen 190€ geht
B
Bigblock, 15. Jun 7:18 Uhr
0
Heute 190€ und dann alles in UBTECH rein
R
Rauenstein, 15. Jun 7:01 Uhr
0
Schwer zu sagen ,ob es mit 187€ heute klappt?Aber schlecht sind die Vorzeichen nicht …
R
Romi237, 15. Jun 5:08 Uhr
1
Über 187€ wird es wieder deutlich bullisher werden. Mal sehen ob es heute schon klappt
Bebbi1971
Bebbi1971, 12. Jun 15:56 Uhr
0
Das klingt nicht verkehrt... wie möchte man denn auch die deutsche Industrie dabei haben können und dieser Gruppe absagen können. Für mich passt die Storry.
Bebbi1971
Bebbi1971, 12. Jun 15:54 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/pistorius--entscheidung-zu-neuem-kampfjet-steht-noch-aus/5174895/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
R
Romi237, 12. Jun 11:47 Uhr
0
192€ waren wir da schon intraday
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,87 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,24 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,31 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
6 Dax Prognose -0,79 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,02 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,30 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,60 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,29 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
7 Ast Space Mobile -6,14 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,90 %
Alle Diskussionen