AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

195,13 EUR
-0,16 % -0,31
10:55:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Airbus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.229
Tweety48
Tweety48, 11.10.2024 19:37 Uhr
0
Ein Freitag nach meinem Geschmack. 💪 Allen ein schönes Wochenende ✌️
_Hugo_
_Hugo_, 11.10.2024 18:06 Uhr
0
Endlich mal wieder ein Lichtblick. 👍🏻
Raketenstation
Raketenstation, 11.10.2024 16:42 Uhr
0
Mal sehen wie lange das hält
alterLachs
alterLachs, 11.10.2024 16:24 Uhr
1
Toller Wochenausklang 👍🏻
Ani_Motion
Ani_Motion, 11.10.2024 11:49 Uhr
1
Neue Bestellungen und zurzeit könnten sie das Jahresziel ihrer Auslieferungen vielleicht dieses Jahr schaffen.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 11.10.2024 11:32 Uhr
0
Gibt's nen Grund für das ungewohnte grün?
alterLachs
alterLachs, 10.10.2024 17:47 Uhr
1
Dann bleibt uns vorerst nur Geduld. Sind für mich aber bullische Aussichten für die kommenden Jahre.
A
Aictom, 10.10.2024 8:29 Uhr
0
Fehlende Teile und Personalengpässe sind die entscheidenden Faktoren.
Tweety48
Tweety48, 10.10.2024 8:24 Uhr
0

An Aufträge mangelt es nicht. Die Lieferketten werden eines Tages auch wieder entspannter. Oder liegt es daran zu wenig Kapazität zu haben um pünktlich auszuliefern? Letzteres wäre doch ein Argument mehr Fertigungshallen zu bauen.

Das hat Airbus bereits gemacht. Das Problem sind wohl die Zulieferer
Tweety48
Tweety48, 10.10.2024 8:23 Uhr
0
https://www.aerotelegraph.com/auch-airbus-sammelt-grosse-anonyme-bestellung-ein
alterLachs
alterLachs, 09.10.2024 20:28 Uhr
0
An Aufträge mangelt es nicht. Die Lieferketten werden eines Tages auch wieder entspannter. Oder liegt es daran zu wenig Kapazität zu haben um pünktlich auszuliefern? Letzteres wäre doch ein Argument mehr Fertigungshallen zu bauen.
Tweety48
Tweety48, 09.10.2024 18:35 Uhr
0
Das war ja schon im Gespräch und nun offiziell bestätigt. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/airbus-auslieferungen-ziehen-im-september-nur-leicht-an/4579539/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Cornwall
Cornwall, 08.10.2024 8:54 Uhr
0
https://finanzen.net/nachricht/aktien-experteneinschaetzung-ubs-reduziert-kursziel-fuer-airbus-auf-140-euro-jahresziele-koennten-fallen-13898839
Tweety48
Tweety48, 07.10.2024 12:54 Uhr
1
Mittlerweile sollten auch diese Probleme mit der lieferkette eingepreist sein. Der Kursrückgang vom Hoch bei 170 Euro ist dann, meiner Meinung nach, doch etwas übertrieben.
Tweety48
Tweety48, 07.10.2024 8:31 Uhr
0
Tja. Das wird eng. Es ist schon verrückt, wie langwierig sich dieses Problem mit der lieferkette darstellt.
Tweety48
Tweety48, 07.10.2024 8:29 Uhr
0
https://www.aero.de/news-48426/Airbus-braucht-jetzt-ein-starkes-Schlussquartal.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,86 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,91 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,85 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,25 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,86 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,91 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,85 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,86 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,25 %
8 Investmentchancen +0,17 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen