AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
193,77
EUR
+0,56 % +1,07
16:04:26 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf Airbus
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.229
Dotti2,
08.11.2024 22:03 Uhr
0
Angesichts der Performance der restlichen EU Werte ist der Chart sehr stabil.
Tweety48,
08.11.2024 16:07 Uhr
0
Hin und her. 🥴↗️↘️
Tweety48,
08.11.2024 13:57 Uhr
0
https://search.app?link=https%3A%2F%2Fwww.deraktionaer.de%2Fartikel%2Faktien%2Fairbus-das-neue-ziel-wackelt-aber-20369583.html&utm_campaign=aga&utm_source=agsadl2%2Csh%2Fx%2Fgs%2Fm2%2F4
r
relisher,
08.11.2024 12:48 Uhr
1
Was ich nicht verstehe, ist die Tatsache, daß Airbus die Teile fehlen, die Boeing gerade nicht abnehmen kann, weil die gar keine Flugzeuge bauen dürfen. Normalerweise müssten doch die Hersteller der Triebwerke froh sein, wenn dafür jemand anderes einspringt. Da fehlt mir vermutlich der technische Sachverstand. 🤷🏻♂️
Sind eben keine identischen Teile. Kannst ja auch keinen BMW Motor in einen Mercedes einbauen. Die Fertigungsstraßen und die Arbeiter sind auf ein bestimmtes Produkt ausgelegt. Da kann man nicht so einfach die Produktion hochfahren. Jedes Teil muss explizit für einen Flugzeugtyp wenn nicht sogar genau für ein bestimmtes Flugzeug freigegeben werden.
Raketenstation,
08.11.2024 11:34 Uhr
0
Ein Schritt vor 2 zurück.
Tweety48,
07.11.2024 23:54 Uhr
0
https://search.app?link=https%3A%2F%2Fwww.flugrevue.de%2Fmilitaer%2Fvertrag-zur-modernisierung-der-airbus-a400m-erhaelt-sein-erstes-upgrade%2F%3F_gl%3D1*1wqkaii*_ga*YVFDdERYbmQxOGFNOTAtVkh0M2FoRVBZZ1F2cU5TZWsxSXItTXhFT1h4U2JXaXdYNGlUd0kteURRVHJ2SVU1Vg..&utm_campaign=aga&utm_source=agsadl2%2Csh%2Fx%2Fgs%2Fm2%2F4
Tweety48,
07.11.2024 21:13 Uhr
0
https://search.app?link=https%3A%2F%2Fwww.airliners.de%2Friyadh-air-plant-grossauftrag-boeing-777x-a350-1000%2F77625&utm_campaign=aga&utm_source=agsadl2%2Csh%2Fx%2Fgs%2Fm2%2F4
Tweety48,
07.11.2024 19:17 Uhr
0
Was ich nicht verstehe, ist die Tatsache, daß Airbus die Teile fehlen, die Boeing gerade nicht abnehmen kann, weil die gar keine Flugzeuge bauen dürfen. Normalerweise müssten doch die Hersteller der Triebwerke froh sein, wenn dafür jemand anderes einspringt.
Da fehlt mir vermutlich der technische Sachverstand. 🤷🏻♂️
Dotti2,
07.11.2024 18:09 Uhr
0
Ist wohl schon eingepreist
S
Seeeb,
07.11.2024 15:06 Uhr
0
hätte eigentlich erwartet dass es nach dieser Meldung schon runter geht. Aber scheinb ar gehen alle schon davon aus, dass die Auslieferungen 2024 nicht erreicht werden und dies ist schon im Kurs eingepreist.
S
Seeeb,
07.11.2024 15:06 Uhr
0
Airbus liefert 62 weitere Flugzeuge aus und steuert auf ein anspruchsvolles Gesamtjahresziel zu
7. Nov. 202412:59 MEZ
Tweety48,
07.11.2024 11:36 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/airbus-muss-in-diesem-jahr-noch-ueber-200-flugzeuge-ausliefern/4607214/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Tweety48,
06.11.2024 23:08 Uhr
1
https://search.app?link=https%3A%2F%2Fwww.abendblatt.de%2Fhamburg%2Fwirtschaft%2Farticle407622862%2Fpremiere-das-neue-lufttaxi-von-airbus-hebt-ab.html&utm_campaign=aga&utm_source=agsadl2%2Csh%2Fx%2Fgs%2Fm2%2F4
Tweety48,
06.11.2024 21:47 Uhr
0
Das war das erste was die Amerikaner gemacht haben. Erst mal alle europäischen Aktien verkauft. 👍
Toll gemacht. Jetzt ist das A.. Loch tatsächlich wieder Präsident. Tut mir leid, aber diese Amis sind doch nicht ganz sauber.
Dotti2,
06.11.2024 21:40 Uhr
0
Und die Amis drücken alle EU Werte nach unten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,85 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,27 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +8,21 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,08 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -2,01 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,24 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,40 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +8,21 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,87 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 8 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -8,29 % | |
| 9 | IPO CSG | -6,49 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,36 % | Alle Diskussionen |