AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

193,15 EUR
+0,23 % +0,45
07:25:06 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Airbus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.225
Tweety48
Tweety48, 27.11.2024 21:01 Uhr
0
Vielleicht sind ja schon wieder Auslieferungszahlen durchgesickert? 🤷🏻‍♂️
M
Matze24, 27.11.2024 18:58 Uhr
0
Warum ging das heute so hoch?
Tweety48
Tweety48, 27.11.2024 9:08 Uhr
0
Bei dem derzeitigen Kurs, sollte eigentlich bereits eingepreist sein, dass man das gesteckte Ziel nicht erreicht. Schließlich war der Abschlag den wir jetzt haben, die Reaktion auf die Aussagen des Managements zu den Lieferkettenproblemen.
Tweety48
Tweety48, 27.11.2024 7:09 Uhr
0

Wenn wir nochmal runtergehen wenn das Ziel nicht erreicht wird, baue ich meine Posi ab. Echt eine Enttäuschung auch in der Kommunikation des Managements.

Abwarten. 😉
Raketenstation
Raketenstation, 26.11.2024 22:14 Uhr
0
Hab es über die Jahre leider übergewichtet
Raketenstation
Raketenstation, 26.11.2024 22:14 Uhr
0
Wenn wir nochmal runtergehen wenn das Ziel nicht erreicht wird, baue ich meine Posi ab. Echt eine Enttäuschung auch in der Kommunikation des Managements.
Tweety48
Tweety48, 26.11.2024 21:30 Uhr
1
https://search.app?link=https%3A%2F%2Fwww.ndr.de%2Fnachrichten%2Fhamburg%2FAirbus-will-in-diesem-Jahr-770-Flugzeuge-ausliefern%2Cairbus2098.html&utm_campaign=aga&utm_source=agsadl2%2Csh%2Fx%2Fgs%2Fm2%2F4
Tweety48
Tweety48, 26.11.2024 13:08 Uhr
0
https://search.app?link=https%3A%2F%2Fwww.aero.de%2Fnews-48753%2FCFM-muss-weiteren-Materialpatzer-an-LEAP-Triebwerken-ausbuegeln.html&utm_campaign=aga&utm_source=agsadl2%2Csh%2Fx%2Fgs%2Fm2%2F4
Tweety48
Tweety48, 26.11.2024 12:05 Uhr
0
https://search.app?link=https%3A%2F%2Fwww.aero.de%2Fnews-48749%2FAirbus-liefert-erste-A350-900-an-Emirates-aus.html&utm_campaign=aga&utm_source=agsadl2%2Csh%2Fx%2Fgs%2Fm2%2F4
Siam
Siam, 26.11.2024 10:42 Uhr
0
Da erhöht Barclays um EINEN ganzen Euro das Kursziel und der Kurs sinkt trotzdem :). Spaß beiseite, solange nicht mehr Flugzeuge verkauft werden und die Auslieferungen (wahrscheinlich) sogar unter der Prognose bleibt, werden wir keine Kurse über 145+ sehen, da können noch so viele Bestellungen dazukommen. Geld wird mit Auslieferungen eingenommen, nicht mit Aufträgen, die für die Zukunft natürlich nicht unwichtig sind. https://www.boerse.de/nachrichten/Barclays-hebt-Ziel-fuer-Airbus-auf-166-Euro-Overweight/36741483
Raketenstation
Raketenstation, 25.11.2024 18:39 Uhr
0
Unglaublich wie schwach wir sind.
Tweety48
Tweety48, 25.11.2024 9:03 Uhr
0
Im Zeitraum von 25. November 2024 bis spätestens 24. Januar 2025 sollen bis zu 2.127.000 eigene Aktien auf dem freien Markt erworben werden, wie Airbus mitteilt. Das entspricht genau der Anzahl an Aktien die im Rahmen einer ersten Tranche bis Anfang Oktober erworben wurden - und der Hälfte des insgesamt anstrebten Rückkaufvolumens. Bis Ende März sollen maximal 4.254.000 Aktien erworben werden.
Tweety48
Tweety48, 25.11.2024 8:26 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-adhoc--airbus-se--airbus-launches-second-tranche-of-previously-announced-limited-share-buyback-programme-/4624147/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Tweety48
Tweety48, 24.11.2024 19:03 Uhr
0

https://compensation2go.com/magazin/flughaefen/flugverkehr-prognose-f%C3%BCr-2040/

Diese Prognose ist nicht neu. Das wurde schon von Boeing und Airbus so kommuniziert. Daran kann man allerdings sehen, dass man sich bezüglich einer etwaigen Konkurrenz durch Comac keine Sorgen machen sollte. Der Bedarf ist riesig und steigt auch weiterhin an.
S
Seeeb, 23.11.2024 17:03 Uhr
0
https://compensation2go.com/magazin/flughaefen/flugverkehr-prognose-f%C3%BCr-2040/
Tweety48
Tweety48, 22.11.2024 23:23 Uhr
0
https://search.app?link=https%3A%2F%2Fwww.airliners.de%2Fairbus-ceo-produktionsziel-trotz-triebwerksengpaesse-realistisch%2F77867&utm_campaign=aga&utm_source=agsadl2%2Csh%2Fx%2Fgs%2Fm2%2F4
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 Der Gold Club von Susiwong -1,06 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,66 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,40 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,93 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
8 VW Hauptdiskussion +0,17 %
9 Security der nächsten Generation +0,93 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen