AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

192,30 EUR
-0,21 % -0,40
09:58:07 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Airbus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.227
Siam
Siam, 04.09.2025 12:59 Uhr
1
ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für die Aktien von Airbus von 180 auf 220 Euro angehoben und die Papiere von "Neutral" auf "Buy" hochgestuft. Die Nachfrage sei stark und die Versorgung bessere sich, schrieb Ian Douglas-Pennant am Mittwochabend in seiner Kaufempfehlung. Die Produktionszahlen lägen über den Erwartungen. Ganz kurzfristig sieht er allerdings Plus- und Minuspunkte./ag/gl
Tweety48
Tweety48, 03.09.2025 13:20 Uhr
0
Airbus könnte Auslieferungsziel verfehlen - airliners.de https://share.google/oj6SBHRsjwbNkRq8p
S
SOistDASjetzt, 02.09.2025 9:07 Uhr
0
... Sie müssen bis Jahresende wohl noch Gas geben, um die Termine zu halten... mal schauen...
S
SOistDASjetzt, 02.09.2025 9:04 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/JEFFERIES-Airbus-buy/37838927
Elch3
Elch3, 27.08.2025 22:10 Uhr
0
Boeing wird hier unterschätzt , die 777 x wird der A350 das Leben mehr als schwer machen, ist einfach Klassen besser. Die 737 ist noch lange nicht tot. Ohne Zeifel wird Boeing die Lieferprobleme/Qualität in den Griff bekommen. Airbus wird erheblich Gegenwind bekommen
D
Dannhaltnet, 27.08.2025 11:33 Uhr
0

Wo geht's denn hin wenn Boeing den Auftrag bekommt ...

Boeing hat den Auftrag erhalten. Nun wird man sehen wie es hier weiter geht...
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 26.08.2025 13:00 Uhr
0
Diese Vola hier ist aber echt random. Ohne News bewegt es sich mehrere % in beide Richtungen
D
Dealinski, 26.08.2025 12:54 Uhr
0
So jetzt mal hoffen, dass er nach der morgendlichen Korrektur so richtig durchstartet.😊
G
Gast_82810, 22.08.2025 8:55 Uhr
0
Burggrabenaktie infolge Oligopolstellung 👍🇮🇩😎
Elch3
Elch3, 22.08.2025 8:54 Uhr
0
Wo geht's denn hin wenn Boeing den Auftrag bekommt ...
Elch3
Elch3, 22.08.2025 8:54 Uhr
0
https://www.nau.ch/news/wirtschaft/china-boeing-hofft-auf-grossauftrag-aus-peking-67033777
D
Dealinski, 21.08.2025 11:08 Uhr
0
Das wäre natürlich nice. Dann hoffen wir mal, sollte es so kommen, auf keinen Sale on good News.🙈
Tweety48
Tweety48, 21.08.2025 8:14 Uhr
0
Airbus winkt Rekordauftrag aus China https://share.google/LiKK4kPujQRZR7lYt
Raketenstation
Raketenstation, 20.08.2025 14:32 Uhr
0
Hätte es nicht loben sollen
D
Dealinski, 20.08.2025 12:34 Uhr
0
Ist scheinbar leider die Luft wieder raus. Seit dem anklopfen an das ATH am 18.08, geht es jetzt wieder runter. Seht ihr den Kurs wieder unter 180?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,48 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,55 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
6 IPO CSG -6,68 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,55 %
8 VW Hauptdiskussion -0,90 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,57 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
4 IPO CSG -6,45 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
7 VW Hauptdiskussion -0,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen