AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

191,49 EUR
-0,02 % -0,04
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Airbus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.236
B
Bandit581, 24.03.2026 22:57 Uhr
0
Wird noch billiger
Ganon
Ganon, 24.03.2026 14:34 Uhr
0
Bin 2024 raus bei einem Kurs der dem jetzigen Einstiegskurs sehr nahe kommen würde. Lieber wäre mir natürlich wenn mir der Kurs noch etwas entgegen kommen könnte, was bei derzeitigen Turbulenzen vorstellbar ist. Allerdings öfters auch den Einstieg verpasst.
N
Nico105, 24.03.2026 14:13 Uhr
1
Für mich ist Airbus aktuell klar ein Kauf. Der Sektor hat in den kommenden Jahren enorm Potenzial.
Highländer
Highländer, 24.03.2026 10:27 Uhr
1
Nach einem deutlichen Rücksetzer von rund -29% vom Jahreshoch geriet der Kurs der Airbus-Aktie spürbar unter Druck und zeigt eine erhöhte Volatilität. Gleichzeitig bleibt die übergeordnete Nachfrage im Luftfahrtsektor intakt, was für Spannung im Chart sorgt. Entscheidend wird nun, ob sich der Airbus-Kurs stabilisieren kann oder weitere Rücksetzer drohen. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/68017814-airbus-aktie-29-vom-jahreshoch-startet-jetzt-der-rebound-486.htm
Tweety48
Tweety48, 23.03.2026 12:44 Uhr
1
Die heutige Entwicklung gibt mir ja nun recht. Airbus bleibt ein solides Unternehmen und diese politische Situation, die zum jetzigen Kurs geführt hat, wird sich auch irgendwann wieder verändern. Selbst über brennende Ölfelder, wie einst im Irak Krieg, hat irgendwann niemand mehr geredet. ✌️
Tweety48
Tweety48, 23.03.2026 8:29 Uhr
1

Warum kaufst du dann nicht zwei Tranchen bei 145? 😉

Berechtigte frage. Ich habe bereits ein ziemlich großen Anteil meines Depots in Airbus und durch die derzeitige Situation werden auch viele andere Aktien zu Unrecht bestraft. Mit anderen Worten, es bieten sich gerade einige interessante Möglichkeiten, im Markt zu investieren. Ich bin mir jedoch sicher, dass Airbus auch wieder steigen wird, da das Unternehmen einen hervorragenden Job macht.
Tweety48
Tweety48, 23.03.2026 7:40 Uhr
0
EU-Plan: Konzerne arbeiten im Verbund an neuem Flugzeug-Triebwerk https://share.google/o2oXDbL6uuurmphSf
B
Bandit581, 20.03.2026 20:09 Uhr
0

Perfekten Zeitpunkt erwischt man nie. Ich kaufe heute noch meine erste Position

Bekommst noch billiger,schon am Montag.
Ganon
Ganon, 20.03.2026 19:45 Uhr
0

Weiter erstmal Seitenlinie. Würde gern einsteigen. Aber es scheint zu früh zu sein.

Perfekten Zeitpunkt erwischt man nie. Ich kaufe heute noch meine erste Position
Trader47
Trader47, 20.03.2026 19:44 Uhr
0
Ich bin so froh, dass ich erst vorgestern für 171 ordentlich welche nachgekauft hab... Was hätte ich sonst nur mit dem Geld angefangen 🤔
Dotti2
Dotti2, 20.03.2026 19:13 Uhr
0
Weiter erstmal Seitenlinie. Würde gern einsteigen. Aber es scheint zu früh zu sein.
Bebbi1971
Bebbi1971, 20.03.2026 19:11 Uhr
0
Danke 🤡 ... aber es kommen auch bessere Tage. Weiterhin cool bleiben ist angesagt 😎
JudoJahn
JudoJahn, 19.03.2026 15:40 Uhr
0

Falls es zur 145 kommt, kann man die nächste Tranche kaufen

Warum kaufst du dann nicht zwei Tranchen bei 145? 😉
B
Bandit581, 19.03.2026 15:34 Uhr
0
Hier gehts noch tief↘️
B
Bandit581, 19.03.2026 15:33 Uhr
0

Die Chance zum nachkaufen 😉

Genau den Spruch gabs bei 190 180 auch🤣
Tweety48
Tweety48, 19.03.2026 14:42 Uhr
0

Um bei 145 wieder abzustoßen?

Falls es zur 145 kommt, kann man die nächste Tranche kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen