AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

192,39 EUR
-0,16 % -0,31
13:24:17 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Airbus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.227
Tweety48
Tweety48, 25.11.2024 9:03 Uhr
0
Im Zeitraum von 25. November 2024 bis spätestens 24. Januar 2025 sollen bis zu 2.127.000 eigene Aktien auf dem freien Markt erworben werden, wie Airbus mitteilt. Das entspricht genau der Anzahl an Aktien die im Rahmen einer ersten Tranche bis Anfang Oktober erworben wurden - und der Hälfte des insgesamt anstrebten Rückkaufvolumens. Bis Ende März sollen maximal 4.254.000 Aktien erworben werden.
Tweety48
Tweety48, 25.11.2024 8:26 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-adhoc--airbus-se--airbus-launches-second-tranche-of-previously-announced-limited-share-buyback-programme-/4624147/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Tweety48
Tweety48, 24.11.2024 19:03 Uhr
0

https://compensation2go.com/magazin/flughaefen/flugverkehr-prognose-f%C3%BCr-2040/

Diese Prognose ist nicht neu. Das wurde schon von Boeing und Airbus so kommuniziert. Daran kann man allerdings sehen, dass man sich bezüglich einer etwaigen Konkurrenz durch Comac keine Sorgen machen sollte. Der Bedarf ist riesig und steigt auch weiterhin an.
S
Seeeb, 23.11.2024 17:03 Uhr
0
https://compensation2go.com/magazin/flughaefen/flugverkehr-prognose-f%C3%BCr-2040/
Tweety48
Tweety48, 22.11.2024 23:23 Uhr
0
https://search.app?link=https%3A%2F%2Fwww.airliners.de%2Fairbus-ceo-produktionsziel-trotz-triebwerksengpaesse-realistisch%2F77867&utm_campaign=aga&utm_source=agsadl2%2Csh%2Fx%2Fgs%2Fm2%2F4
Tweety48
Tweety48, 22.11.2024 17:31 Uhr
0
Kunde droht mit Auftrag. Das ist nicht gut für den Kurs. 😜🤣 https://search.app?link=https%3A%2F%2Fwww.aero.de%2Fnews-48732%2FEtihad-Airways-bestellt-zusaetzliche-A350F.html&utm_campaign=aga&utm_source=agsadl2%2Csh%2Fx%2Fgs%2Fm2%2F4
Raketenstation
Raketenstation, 22.11.2024 10:47 Uhr
0
Und wieder alles weg :)
Tweety48
Tweety48, 22.11.2024 10:41 Uhr
0
Ein sinnloses hin und her. 🤕
Tweety48
Tweety48, 22.11.2024 9:40 Uhr
0
https://search.app?link=https%3A%2F%2Fwww.finanzen.net%2Fnachricht%2Faktien%2Fairbus-aktie-chartanalyse-22-11-2024-10545309&utm_campaign=aga&utm_source=agsadl2%2Csh%2Fx%2Fgs%2Fm2%2F4
t
tom1974, 19.11.2024 15:05 Uhr
0
Vor allem kommt ein gute Nachricht nach der Anderen... unglaublich!
Knoblauch007
Knoblauch007, 19.11.2024 12:54 Uhr
0
Das ist echt unglaublich mit den Europa Werten... Bin aber mittlerweile 70 % US und 30 Euro... Wenn Gelegenheit günstig geht der Rest auch noch in US Werte
Raketenstation
Raketenstation, 19.11.2024 11:41 Uhr
0
Stetiges nach unten, was eine Schwäche diese europäischen Werte
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 19.11.2024 10:01 Uhr
0
Geht doch immer leicht runter
Knoblauch007
Knoblauch007, 19.11.2024 9:27 Uhr
0
Nix bewegt sich... Weder hoch noch runter
s
saschka1, 18.11.2024 9:26 Uhr
0
Bin gespannt ob die Meldung auf Aktie auswirken wird
Tweety48
Tweety48, 17.11.2024 18:20 Uhr
0
https://finanzen.net/nachricht/aktien-bundeswehr-bekommt-neue-airbus-hubschrauber-14027307
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,17 %
5 VW Hauptdiskussion -1,31 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,17 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,13 %
8 Germany 40 Prognose -1,16 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 Renk und alles was dazugehört -8,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 VW Hauptdiskussion -1,29 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,90 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,90 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,83 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen