AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

193,15 EUR
+1,80 % +3,42
20:16:02 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Airbus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.225
G
Gast_82810, 25.01.2025 9:03 Uhr
0

Airbus einfach ne andere Liga

👍
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.01.2025 14:25 Uhr
1
Airbus einfach ne andere Liga
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.01.2025 14:25 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/boeing-airbus-rivale-kuendigt-unerwartet-hohen-verlust-an-a-e5b442b1-13f2-461b-b889-0c023a9cf06c
Tweety48
Tweety48, 23.01.2025 21:37 Uhr
0

Ist zwar von gestern, aber hat ja noch Gültigkeit :) NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Airbus von 170 auf 190 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Chloe Lemarie zog in ihrem am Mittwoch vorliegenden Ausblick auf die Berichtssaison für das Kursziel des Flugzeugbauers nun ihre Schätzungen für 2027 heran. Die Marktstimmung gegenüber Airbus sei immer noch vorsichtig. Sie geht aber davon aus, dass die Fantasie für Aktienrückkäufe Schub erhält./ag/ajx

Es gibt ja bald die Zahlen und dann auch sicherlich den Ausblick auf 2025
Siam
Siam, 23.01.2025 18:04 Uhr
0
Ist zwar von gestern, aber hat ja noch Gültigkeit :) NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Airbus von 170 auf 190 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Chloe Lemarie zog in ihrem am Mittwoch vorliegenden Ausblick auf die Berichtssaison für das Kursziel des Flugzeugbauers nun ihre Schätzungen für 2027 heran. Die Marktstimmung gegenüber Airbus sei immer noch vorsichtig. Sie geht aber davon aus, dass die Fantasie für Aktienrückkäufe Schub erhält./ag/ajx
Mr.Smith
Mr.Smith, 22.01.2025 14:17 Uhr
0
https://www.aerotelegraph.com/airbus-a320-mit-moskito-nase-hebt-erstmals-ab-eurofighter-d-atra
Mr.Smith
Mr.Smith, 21.01.2025 13:52 Uhr
3
https://de.investing.com/news/stock-market-news/airbus-schliest-2024-starker-ab-als-erwartet-ceo-warnt-vor-steigenden-geschaftsrisiken-93CH-2844737
Tweety48
Tweety48, 21.01.2025 10:44 Uhr
0
Erstaunlich, da deren Produktion genauso an CFM international hängt. Schließlich hat Comac keine eigenen Triebwerke. Comac fährt C919-Produktion hoch https://search.app/iVRezcavb3YyEacP9
I
Iwo1, 21.01.2025 6:52 Uhr
0
Trenne sich wer kann... Der Aktionär ist pro Airbus *ironiemodusjedochmitvorsicht*
Tweety48
Tweety48, 21.01.2025 5:51 Uhr
1
Allen Zweiflern zum Trotz. 😉↗️ Airbus hebt ab: Aktie sendet starkes Kaufsignal - DER AKTIONÄR https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/airbus-hebt-ab-aktie-sendet-starkes-kaufsignal-20373343.html
Mr.Smith
Mr.Smith, 20.01.2025 13:28 Uhr
1
https://de.investing.com/news/stock-market-news/aktie-im-fokus-airbus-auf-neunmonatshoch--presse-unterstutzung-fur-zulieferer-2843879
Raketenstation
Raketenstation, 20.01.2025 10:24 Uhr
1
Abgehts ✈️
Tweety48
Tweety48, 19.01.2025 7:54 Uhr
0
Warum sich Airbus und Boeing noch um Nachfolger drücken https://www.aero.de/news-49059/Warum-eine-neues-Single-Aisle-Modell-so-knifflig-ist.html
Tweety48
Tweety48, 17.01.2025 21:27 Uhr
0
Airbus-Chef regt Zusammenlegung von Fighter-Programmen an https://search.app/5Jy9qi2Bea7k6u1F7
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 17.01.2025 16:05 Uhr
0
Neibus
Raketenstation
Raketenstation, 17.01.2025 16:02 Uhr
0
Schöner Ausbruch.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,76 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,14 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,80 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,22 %
6 IPO CSG -1,55 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,65 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,77 %
Alle Diskussionen