Airship WKN: A3EYX1 ISIN: US0089401089 Kürzel: AISP Forum: Aktien User: Robo1976
2,30
USD
-10,85 % -0,28
27. Juni 2026, 02:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 65
_Bandit_,
19.03.2024 14:54 Uhr
0
Interessant das da so ruhig ist...
_Bandit_,
19.03.2024 14:53 Uhr
0
Fängt schon wieder gut an
_Bandit_,
18.03.2024 14:44 Uhr
0
Bin bei 5.9 wieder rein, hat sich gelohnt :-)
_Bandit_,
18.03.2024 14:43 Uhr
0
Top
Fee,
13.03.2024 17:59 Uhr
0
Das läuft 👍🍀
Alcudia2111,
07.03.2024 5:56 Uhr
0
Bin gestern wieder ausgestiegen, nachbörslich Minus 9%
flipper21,
06.03.2024 20:58 Uhr
0
ihr habt aber schon dran gedacht die wertpapierdienstleistungskosten mit einzuberechnen oder? 😂 aus denen und aus euren kaufkosten der shares setzt sich dann der stückkaufpreis zusammen der euch angezeigt wird
Da die nur in den USA getraded wird wären das schonma 14,90€ handelsgebühr und mir werden grad 16,37% Provision angezeigt 👀🤣 bei nem Kurs von 6,50$ kann allein die handelsgebühr euch schon mies ins minus ziehen, wenn die Provision bei euch auch so krank hoch war wundert mich das minus nich
_Bandit_,
06.03.2024 18:46 Uhr
0
Geht aber nicht mehr lange und wir sind minus 50%
Alcudia2111,
06.03.2024 18:38 Uhr
0
Bei mir hat die Buchung auch Ewigkeiten gedauert, es scheint ein Technischer Fehler zu sein, wenn ich eine Verkaufsorder eingebe klappt es normal
JH_89,
06.03.2024 18:17 Uhr
0
Da bin ich ja fast beruhigt, bei mir stehen -83%. Ich hoffe das es nur ein technisches Problem ist, aber die shares wurden auch ewig nicht eingebucht. Mal sehen was da noch kommt.
Alcudia2111,
06.03.2024 18:14 Uhr
0
Ja ich, 1400 Shares, Minus 78%, es wird ein Preis von 1,38262€ angezeigt, total unlogisch
J
JH_89,
06.03.2024 18:11 Uhr
0
Hat einer von euch heute über die ING gekauft und hat ein unglaublich hohes minus? 😳
Alcudia2111,
06.03.2024 17:31 Uhr
1
Habt ihr alle über Nasdaq gekauft?
_Bandit_,
06.03.2024 15:44 Uhr
0
200 % Kursplus und kein Ende in Sicht: Airship AI-Aktie profitiert von Vertrag mit US-Ministerium
_Bandit_,
06.03.2024 14:44 Uhr
0
Was läuft da, Nvidi 2.0 :-)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 9 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |