Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
56,46
EUR
-6,43 % -3,88
13:01:30 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 87.666
Käseraspel,
06.11.2025 12:04 Uhr
1
Das ist immer so, wenn Kurse mehrere Tage in Folge steigen und gut laufen wird es plötzlich harmonisch, konstruktiv und menschlicher.
Es sind zu 99% Shorter, die hier für Probleme sorgen. Teilweise sehr manipulativ, das fällt mit Sicherheit gerade Anfängern schwer auszublenden, weil man als soziale denkender Mensch automatisch hinterfragt "Was ist denn wenn der andere doch Recht hat"
Thoken88,
06.11.2025 12:09 Uhr
1
Das krasse ist halt das einfach fundamental nix aber rein garnix passiert ist. Zu den 9 euro im tief und nun 18 euro im hoch. Es ist einfach nix anders. Nur das nun endlich mal die Leute gecheckt haben was Aixtron macht. Ich hab keine Ahnung ... mich freut es dass wir nun dank ki sehr verspätet profitieren
Käseraspel,
06.11.2025 12:02 Uhr
0
Die werden sukzessive mit dem steigenden Druck aufm Kurs aussteigen. Bis es die letzten Shortseller gelernt haben und mit den größten Verlusten aussteigen.
Ich tue mich sowieso ganz schwer einzuschätzen wie lange die Hausse hier laufen könnte
Murphi,
06.11.2025 12:01 Uhr
2
Spürt ihr auch die herrliche Ruhe hier im Forum ? ....... Wo mögen die ganzen Prolls und Basher jetzt sein ?
Käseraspel,
06.11.2025 11:53 Uhr
1
Wir sollten glaube ich so lang schonmal anfangen unser Grillfest in Herzogenrath zu planen. Das geht hier alles flotter als erwartet^^
Joti.1860,
06.11.2025 11:23 Uhr
0
Das geht in eine andere Dimension über so das uns schlecht wird💯 aufwärts
Energy__89,
06.11.2025 11:06 Uhr
0
Danke, war wohl doch mal richtig keine Teilgewinne mitgenommen zu haben. Beim nächsten Turnier, geht ne Kiste Ötti auf mich 😁
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AIXTRON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch | ||
| 3 | Aixtron gegen Shortseller | ||
| 4 | Stammtisch |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,33 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,62 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,81 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,68 % | |
| 5 | Space X | -2,39 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,39 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,98 % | |
| 3 | Space X | -2,94 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,11 % | Alle Diskussionen |