AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,28 EUR
-6,73 % -4,06
13:05:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 87.666
Thoken88
Thoken88, 06.11.2025 14:17 Uhr
0
Nur denkt auch mal an einem roten Tag dran auch weiter stabil zu bleiben 😎
Thoken88
Thoken88, 06.11.2025 14:17 Uhr
0

Es zuckt aber schon ein wenig in den Fingern.😂🤣😅

Nö ab 30 erst
S
SharemaNonDaDip, 06.11.2025 14:18 Uhr
0
Guckt einfach bei sk hynix wie die gestiegen ist das wird hier abgehen noch
L
LongyLong, 06.11.2025 14:21 Uhr
1

Wer denn ? Wir sind hier 2 Jahre. Uns ist das klar. Hier haben nur die geweint die mit minus raus sind. Also erzähl keine 💩. Dich hat hier noch nie jemand gelesen.

Korrekt, haben selbst Kurse mitgemacht von 8,x€ vor 7 Monaten. Stetige EK runterkaufen zahlt sich nun aus.
k
koehma, 06.11.2025 14:24 Uhr
0
Ich bin bald 20% im Plus. Ich warte jetzt mal 15:30 Uhr ab. Dann setze ich wahrscheinlich einen SL bei 10% Plus.
K
Kohlmeise3, 06.11.2025 14:17 Uhr
0
Es zuckt aber schon ein wenig in den Fingern.😂🤣😅
K
Kohlmeise3, 06.11.2025 14:16 Uhr
0
Vielleicht überlege ich mir das noch mit dem Teilverkauf bei ca.20€ 😜
K
Kohlmeise3, 06.11.2025 14:15 Uhr
1
Bin gespannt ob die Amis ab 15:30 weiter hoch kaufen 😉
Thoken88
Thoken88, 06.11.2025 14:15 Uhr
0

Heute so, Morgen so, oder sowieso? Jetzt sind die Optimisten mal wieder euphorisch zugange, vor paar Tagen waren sie fast alle am Heulen.

Wer denn ? Wir sind hier 2 Jahre. Uns ist das klar. Hier haben nur die geweint die mit minus raus sind. Also erzähl keine 💩. Dich hat hier noch nie jemand gelesen.
tecATmobile
tecATmobile, 06.11.2025 14:14 Uhr
0
tecATmobile AIXTRON
🥳😁🎈
R
RolliRolle, 06.11.2025 14:04 Uhr
0

Zieh besser weiter 😅

Schau dir an, was er sonst noch schreibt, dieser linke Philosoph 😜.
J
Joti.1860, 06.11.2025 14:04 Uhr
0
Bin bei dir kann schnell drehen aber das hoffen wir alle nicht
R
RolliRolle, 06.11.2025 14:03 Uhr
1

Aber wenn die Euphorie so sprudelt wie aktuell, dann gibt's meistens ziemlich schnell einen auf'n Deckel. Also immer zu jeder Zeit mit allem rechnen.

Sehe ich anders , Die korrigiert zu ihrem fairen Wert und der liegt bei 25€ . Danach sehen wir weiter
E
Energy__89, 06.11.2025 14:03 Uhr
0

Heute so, Morgen so, oder sowieso? Jetzt sind die Optimisten mal wieder euphorisch zugange, vor paar Tagen waren sie fast alle am Heulen.

Zieh besser weiter 😅
P
Peterson19, 06.11.2025 14:02 Uhr
0
Bin endliche mit 1,5 % im +😅✌️
Käseraspel
Käseraspel, 06.11.2025 14:02 Uhr
0
Aber wenn die Euphorie so sprudelt wie aktuell, dann gibt's meistens ziemlich schnell einen auf'n Deckel. Also immer zu jeder Zeit mit allem rechnen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,15 %
3 Dax Prognose -0,93 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,22 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,72 %
7 Space X -2,50 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,69 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,39 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 Space X -2,18 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,46 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
9 VW Hauptdiskussion -2,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,68 %
Alle Diskussionen