AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,15 EUR
-6,91 % -4,17
16:31:50 Uhr, Baader Bank
Kommentare 87.671
Thoken88
Thoken88, 09.11.2025 18:54 Uhr
2

Auf lange Sicht bin ich hier auch nachwievor absolut von überzeugt. In der Zwischenzeit braucht es aber vermutlich weiterhin nerven aus Stahl 🫠

Werde ich haben. Nochmal 65% im minus wird es nicht geben. Da sind mir aktuell 1% lieber 😇 ich habe Zeit. Nun warte ich auch egal ob 9 euro oder 20. Mein Ziel kommt ab 30. Und das wird konsequent eingehalten.
L
Limi58, 09.11.2025 19:09 Uhr
0
Wo kommen die heutigen Kurse her? Kann das jemand erklären?
Trader40
Trader40, 09.11.2025 20:44 Uhr
1

Wo kommen die heutigen Kurse her? Kann das jemand erklären?

Außerbörslicher Handel
Thoken88
Thoken88, 10.11.2025 8:06 Uhr
0
Guten ✌️ Geht ja schon mal gut los die Woche 👌🔥
Rakete2030
Rakete2030, 10.11.2025 8:21 Uhr
0
Ende des Jahres stehen wir über 20 Euro.🫠👌💸💸💸
Käseraspel
Käseraspel, 08.11.2025 22:51 Uhr
0

Hab mich entschieden meinen sparplan doch 1 jahr länger laufen zu lassen da es ab 2027 richtig knallt 😎👌🔥

Auf lange Sicht bin ich hier auch nachwievor absolut von überzeugt. In der Zwischenzeit braucht es aber vermutlich weiterhin nerven aus Stahl 🫠
Fridold
Fridold, 07.11.2025 20:15 Uhr
0
Da hab ich rechtzeitig verkauft
Thoken88
Thoken88, 07.11.2025 19:08 Uhr
2
Hab mich entschieden meinen sparplan doch 1 jahr länger laufen zu lassen da es ab 2027 richtig knallt 😎👌🔥
Thoken88
Thoken88, 07.11.2025 19:05 Uhr
0
https://youtu.be/6Q2KiYxl9mo?si=T4X4VlVFeW8KQzDD
Thoken88
Thoken88, 07.11.2025 18:19 Uhr
1

Thoken wie geht's Montag weiter 🙊 prognose?

Seitwärts tendiere ich. Wird sich um die 17-19 einpendeln. Brauchen neue Impulse
Käseraspel
Käseraspel, 07.11.2025 18:15 Uhr
0
Einziger Hoffnungsschimmer für mich ist eine breite Markterholung wenn die USA ihren Shutdown endlich beenden. Aber ob die so schnell kommt, da habe ich meine zweifel
Käseraspel
Käseraspel, 07.11.2025 18:13 Uhr
0
Ich bin leider pessimistisch, ich denke wir laufen zurück in den 12-13€ Bereich. Die Marktschwäche macht der Erholung einen kompletten Strich durch die Rechnung. Der Analyst heute hat dem positiven Sentiment den Rest gegeben.
Käseraspel
Käseraspel, 07.11.2025 18:06 Uhr
0
wenn wir Glück haben prallen wir von der 16 nach oben ab... ansonsten geht's alles wieder zurück auf Anfang
J
Joti.1860, 07.11.2025 17:27 Uhr
0
Thoken wie geht's Montag weiter 🙊 prognose?
Thoken88
Thoken88, 07.11.2025 17:17 Uhr
0
Bin auch da 👌😎
J
JoGerner, 07.11.2025 15:51 Uhr
0
Sell ratings ziehen immer runter. Und der gesamte Markt wird auch am Montag tief rot eröffneten wenn die USA nicht den shutdown beenden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,96 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,44 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,97 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,78 %
5 Dax Prognose -0,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,79 %
7 Gorilla +8,66 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,96 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,49 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,45 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,13 %
6 Gorilla +9,40 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,96 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,64 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,64 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
Alle Diskussionen