AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,64 EUR
-0,17 % -0,10
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.606
Thoken88
Thoken88, 06.01.2026 16:00 Uhr
2
Wow geile Nummer 😎
Rfdx2
Rfdx2, 06.01.2026 16:00 Uhr
2
Sozusagen der Kapitän hält die Stellung...bis zum Untergang.
Thoken88
Thoken88, 06.01.2026 16:12 Uhr
2

Der Agent geht als letztes über Bord :-)

Der lügt nur mit seinen angeblichen shorts . Das ist sein markenzeichen nicht mehr. Denke mit aktien aktiv handeln hat er nix am Hut
R
RolliRolle, 06.01.2026 16:18 Uhr
2
In ein bis zwei Tagen, mit einem Handel im Hochvolumensektor, werden wir wahrscheinlich einige Short-Positionen sehen, die gezwungen sein werden, ihre Aktien zurückzukaufen.
Rfdx2
Rfdx2, 06.01.2026 16:22 Uhr
1
Vielleicht sehen wir dieses Jahr die 30 schneller als wir gedacht hätten.
C
Coolio79, 06.01.2026 15:59 Uhr
1

Auf Shortsell.nl steht Aixtron noch mit 11,19% . Die machen sich vielleicht bald vom Acker.

Der Agent geht als letztes über Bord :-)
L
LongyLong, 06.01.2026 15:58 Uhr
1
YTD +24% und das am 6. Januar
Rfdx2
Rfdx2, 06.01.2026 15:57 Uhr
2
Auf Shortsell.nl steht Aixtron noch mit 11,19% . Die machen sich vielleicht bald vom Acker.
C
Coolio79, 06.01.2026 15:56 Uhr
2
Wenn es hier erstmal halbwegs gute Nachrichten zu vermelden gibt dann geht hier noch einiges...
R
Robb3nb4by, 06.01.2026 15:53 Uhr
0

Da wirds doch bald einen Short squeeze geben oder ? Dann geht die Post erst richtig ab.

findet man irgendwo halbwegs aktuelle Shortquoten?
T
Tobmasta, 06.01.2026 15:52 Uhr
1

Noch mal Short rein. Schauen wir mal

Wenn du wirklich so handelst bist du schneller Insolvent als es dir lieb bist. Ist nen Scherz l, richtig!?
Rfdx2
Rfdx2, 06.01.2026 15:47 Uhr
1
Da wirds doch bald einen Short squeeze geben oder ? Dann geht die Post erst richtig ab.
C
Coolio79, 06.01.2026 15:45 Uhr
0

Noch mal Short rein. Schauen wir mal

Weiter zugekauft
L
LongyLong, 06.01.2026 15:42 Uhr
0

Noch mal Short rein. Schauen wir mal

Die anderen schon KO?
Rfdx2
Rfdx2, 06.01.2026 15:37 Uhr
0
Wie Phönix aus der Asche.
A
Agent.K, 06.01.2026 15:34 Uhr
0
Noch mal Short rein. Schauen wir mal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,99 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen