AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,44 EUR
-6,46 % -3,90
13:04:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.666
K
Konz711, 07.01.2026 16:00 Uhr
0

Hier kaufe ich wiederholt nach ;))) Welcher Trotteeel geht denn jetzt raus ? ;))

Und wieso beleidigt du Menschen die für sich eine Finanzentscheidung getroffen haben? Muss nicht deiner entsprechen aber lass den Menschen doch Ihre.
Rakete2030
Rakete2030, 07.01.2026 16:17 Uhr
1
Also man lässt hauseigene Aktien doch laufen. Wegen ein paar Ct rausgehen finde ich auch dumm.😉👌
R
RolliRolle, 07.01.2026 16:31 Uhr
0
Gesunde Korrektur nach der Rallye. Kann ruhig noch weiter runter gehen. Hauptsache nicht unter 20€ und dann weiter durchziehen bitte….
R
RolliRolle, 07.01.2026 16:34 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67373765-aixtron-se-fruehe-zyklusdynamiken-in-sicht-aber-ein-schwaches-jahr-voraus-halten-098.htm
K
Kohlmeise3, 07.01.2026 17:12 Uhr
1
Hallo Schnappie der Trottel bin ich. Habe aber in den letzten 6 Monaten drei Mal mit Gewinn verkauft 😉
S
Schnappie, 07.01.2026 15:51 Uhr
0
Hier kaufe ich wiederholt nach ;))) Welcher Trotteeel geht denn jetzt raus ? ;))
Thoken88
Thoken88, 07.01.2026 15:47 Uhr
0
Starker rebound😎🍻
E
Energy__89, 07.01.2026 15:18 Uhr
0

Zwischen durch Gewinn einstreichen hat mir noch nie geschadet.😁👍

Deine Selbstgespräche in den Foren sind amüsant😀. Glückwunsch zum eingesammelten Gewinn
K
Kohlmeise3, 07.01.2026 15:16 Uhr
0
Zwischen durch Gewinn einstreichen hat mir noch nie geschadet.😁👍
K
Kohlmeise3, 07.01.2026 15:14 Uhr
0
Mal sehen wie weit sie fällt. Die letzten noch zwischen 16€-17,50€ gekauft gehabt. Vielleicht geht es wieder auf 18,50€-19€ zurück.😉
K
Kohlmeise3, 07.01.2026 15:12 Uhr
0
So bei 21€ erstmal wieder raus. Hat sich wieder gelohnt 😁👍
M
Mrkenny, 07.01.2026 13:54 Uhr
0
Wieso ist der Kurs so gestiegen ?:) Verfolge Aixtron nicht so stark
Thoken88
Thoken88, 07.01.2026 13:36 Uhr
1
Schöner Kampf heute. Die Käuferseite gibt nicht nach. Sauber 🥳
Rakete2030
Rakete2030, 07.01.2026 13:18 Uhr
0
Rücksetzer zum Kaufen nutzen !👌😉
V
Versuchmachtkluk, 07.01.2026 13:14 Uhr
0
Muss gerade lachen, dass Spielchen erinnert an "Schiffe versenken". Bezeichne die Börse mal als Spielbrett. Vermute dass kein "armer Krauter" der sein Geld sauer & hart verdient hat es an der Börse anlegt/verwettet.
V
Versuchmachtkluk, 07.01.2026 13:12 Uhr
1
@Rfdx2 - Wir halten Short / Put bis zum pot. Untergang! ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,86 %
3 Dax Prognose -0,83 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,25 %
7 Space X -2,30 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,69 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,55 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,19 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,47 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,25 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 Space X -2,13 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,69 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,37 %
10 VW Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen