AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,24 EUR
+1,13 % +0,63
08:38:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.683
E
Energy__89, 22.01.2026 9:06 Uhr
0

Was du hast, hast du. Alles richtig gemacht!

Das ist so! Freue mich trotzdem für euch wenn es weiter steigt 💪🙂
R
RolliRolle, 22.01.2026 9:22 Uhr
0
Jetzt brauchen wir erstmal bissl Luft zum durchatmen und dann neue Impulse.
Thoken88
Thoken88, 22.01.2026 10:50 Uhr
0
So lange die Shorter so massiv aufstocken bin ich ehrlich gesagt vorsichtig
J
Joti.1860, 22.01.2026 10:52 Uhr
0
Sind die immer noch am Zerstören
Rakete2030
Rakete2030, 22.01.2026 11:28 Uhr
0
Leck mich am A. Wieso steigt die so jetzt wo ich raus bin.😐
R
RolliRolle, 22.01.2026 8:50 Uhr
0

Bis gestern 2.331 Stk. ärgere mich gerade, aber Gewinn ist Gewinn. Sollten die 21,50€ nicht nachhaltig überwunden werden, steige ich wieder ein.

Was du hast, hast du. Alles richtig gemacht!
E
Energy__89, 22.01.2026 8:40 Uhr
0

Wieviel Stück habt ihr so? Ich hab 325 Stück mittlerweile 😅

Bis gestern 2.331 Stk. ärgere mich gerade, aber Gewinn ist Gewinn. Sollten die 21,50€ nicht nachhaltig überwunden werden, steige ich wieder ein.
P
Peterson19, 22.01.2026 8:36 Uhr
1
Wieviel Stück habt ihr so? Ich hab 325 Stück mittlerweile 😅
P
Peterson19, 22.01.2026 8:36 Uhr
1
Läuft sehr guuut, Leute einfach halten bis Summe x . Dieses Jahr wird blendend. Die HV muss noch positiv werden + Dividendenerhöhung dann läuft dat Ding
Rakete2030
Rakete2030, 22.01.2026 8:15 Uhr
0
Mist, ich sollte wieder reingehen !🤔☝️
k
koehma, 22.01.2026 8:14 Uhr
0
Moin, bin gespannt ob wir die 21,50 nachhaltig überwinden. Mein erstes Preis-Ziel ist der EK meiner ersten Tranche von vor knapp 2 Jahren von 24 Euro zu erreichen.
R
RolliRolle, 22.01.2026 7:41 Uhr
2
Guten Morgen , the Trend is your Friend . In diesem Sinne allen einen erfolgreichen Tag
R
RolliRolle, 21.01.2026 21:04 Uhr
0

Und schon ist das Zollgespenst vertrieben. Jetzt Angriff auf die 30

Vlt ist man ihm auch mit dem Mercosur Abkommen entgegen gekommen ….. und verkauft und prostituiert sich weiter🤦
L
LongyLong, 21.01.2026 20:54 Uhr
2
Und schon ist das Zollgespenst vertrieben. Jetzt Angriff auf die 30
R
RolliRolle, 21.01.2026 20:41 Uhr
0
Schließen wir auch heute auf Tages Höchstkurs….
R
RolliRolle, 21.01.2026 20:38 Uhr
1
Interessanter Fakt: Die Aktie hat in den letzten 3 Monaten über 45 % zugelegt. Solche „Verschachtelungen“ von Mustern treten oft auf, wenn institutionelle Anleger nach und nach Positionen aufbauen, ohne den Preis sofort in die Stratosphäre zu treiben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,84 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,66 %
5 IPO CSG +0,38 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,21 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ITM POWER Hauptdiskussion +3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,71 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 IPO CSG +0,38 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,95 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +3,01 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,71 %
10 Security der nächsten Generation +0,36 %
Alle Diskussionen