AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,82 EUR
+1,07 % +0,56
19:53:52 Uhr, Tradegate
Kommentare 87.741
J
Joti.1860, 30.01.2026 17:00 Uhr
0
Die ärgern uns lauter spielchen 😡 Arsch.....
k
kurzdruck, 30.01.2026 17:03 Uhr
0
Bei knapp 20€ war gut erstmal Kasse gemacht zu haben.
GrafGraphen
GrafGraphen, 30.01.2026 17:20 Uhr
0

Drecksaktie, 4 Wochen noch, dann können wir sie wieder zu einstelligen Kurs einkaufen 🛒 😵‍💫 Das auf und ab, hin und her hat keinerlei Substanz

Bist du eigentlich vor einer Weile einmal komplett hier ausgestiegen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder rein? Kann mich jetzt nicht ganz erinnern...
m
microklink, 30.01.2026 17:25 Uhr
0
Nein kein Stück aus der Hand gegeben, die nehme ich mit ins Grab als Grabbeilage😋
R
RolliRolle, 30.01.2026 17:28 Uhr
0

Nein kein Stück aus der Hand gegeben, die nehme ich mit ins Grab als Grabbeilage😋

Beigabe … die Beilage sind die Dividenden 😂😂😂
m
microklink, 30.01.2026 16:46 Uhr
0
Drecksaktie, 4 Wochen noch, dann können wir sie wieder zu einstelligen Kurs einkaufen 🛒 😵‍💫 Das auf und ab, hin und her hat keinerlei Substanz
R
RolliRolle, 30.01.2026 13:31 Uhr
1

Danke. Aber der Link funktioniert leider nicht

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-PVR:-AIXTRON-SE:-Release-according-to-Article-40,-Section-1-of-the-WpHG-%5Bthe-German-Securities-Trading-Act%5D-with-the-objective-of-Europe-wide-distribution/5025375/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
antidemo
antidemo, 30.01.2026 13:17 Uhr
0

Danke. Aber der Link funktioniert leider nicht

Dann scrolle in der Aixtron Ansicht nach unten auf News.
k
kurzdruck, 30.01.2026 13:09 Uhr
0
Erstmal etwas Kühlschrankgeld genommen.
k
koehma, 30.01.2026 13:09 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel//5025375/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Danke. Aber der Link funktioniert leider nicht
R
RolliRolle, 30.01.2026 12:53 Uhr
0
Und jetzt Turbo bitte über die 22,50€
R
RolliRolle, 30.01.2026 11:37 Uhr
0
Da ist einer!!!
R
RolliRolle, 30.01.2026 11:37 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel//5025375/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
A
Ameise_, 30.01.2026 10:47 Uhr
0
Knapp 100k an Volumen. Die Tage war es eher 1. Million. Die Krücke braucht Impulse 😁
J
Joti.1860, 30.01.2026 9:05 Uhr
0
Amerika First könnte uns noch zur Gefahr werden!
m
microklink, 30.01.2026 8:16 Uhr
0
Wenn sich das nicht in den Büchern von Aixtron in Q4 widerspiegelt, dann was ich auch nicht mehr weiter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,90 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,21 %
6 Strategy B -8,90 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose +1,24 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,90 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,21 %
6 Strategy B -8,90 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,08 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,16 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,73 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
Alle Diskussionen