AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,62 EUR
-4,05 % -2,22
21:43:37 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.745
m
microklink, 31.01.2026 20:07 Uhr
1
https://youtu.be/pYG9hjPeiWM
antidemo
antidemo, 31.01.2026 20:03 Uhr
0

Ja ist eine Frecksaktie, ohne Zweifel 😵‍💫

https://youtu.be/Pai1dWcZIek?si=aG-kBvDzLFdLcPAT
m
microklink, 31.01.2026 19:37 Uhr
0
Ja ist eine Frecksaktie, ohne Zweifel 😵‍💫
m
microklink, 31.01.2026 19:36 Uhr
0
Not gegen Elend 🙁 Das wäre dann der komplette Untergang für Aixtron und ein gefundenes fressen für dir Shorties! Vielleicht spekulieren die auch darauf 😜
R
RolliRolle, 31.01.2026 11:42 Uhr
1
Nochmal dieAnalyse bestätigt
R
RolliRolle, 31.01.2026 11:42 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-JPMorgan_belaesst_Aixtron_auf_Overweight_Ziel_25_20_Euro-19418947
J
Joti.1860, 31.01.2026 10:04 Uhr
0
Erreicht uns auch noch,die zwei sollten Fusionieren das wäre Hammer!
antidemo
antidemo, 31.01.2026 9:49 Uhr
1
Neues vom Wolf "The most significant technical milestone of 2026 occurred on January 13, when Wolfspeed (NYSE: WOLF) announced the production of the world’s first 300mm (12-inch) single-crystal SiC wafer. Historically, SiC manufacturing was limited to 150mm or 200mm wafers due to the extreme difficulty of growing large, defect-free crystals. By utilizing AI-enhanced defect detection and thermal gradient control during the growth process, the industry has finally "scaled the yield wall." This 300mm breakthrough is expected to reduce die costs by up to 40%, finally bringing SiC to price parity with legacy silicon components." https://www.financialcontent.com/article/tokenring-2026-1-28-beyond-silicon-how-sic-gan-and-ai-are-fueling-the-800v-electric-vehicle-revolution
Rakete2030
Rakete2030, 30.01.2026 17:59 Uhr
0
Was eine Drecksaktie.🤬
J
Joti.1860, 30.01.2026 17:30 Uhr
0
Die wo jetzt verkaufen bereuen es womöglich, einen Einbruch bin ich ja gewohnt bei Aixtron mich kann nichts mehr schocken 😄
m
microklink, 30.01.2026 17:30 Uhr
0
Seit Schindelhauer weg ist, geht hier nix mehr. Bin gespannt was Kollege Grawert noch im Koffer hat, um die Aktionäre zu befriedigen und die Shorties zu bekämpfen.Ende Februar muss er liefern, sonst wird er abgesetzt, ist ja langsam lächerlich. Merkt der überhaupt noch was???
R
RolliRolle, 30.01.2026 17:28 Uhr
0

Nein kein Stück aus der Hand gegeben, die nehme ich mit ins Grab als Grabbeilage😋

Beigabe … die Beilage sind die Dividenden 😂😂😂
m
microklink, 30.01.2026 17:25 Uhr
0
Nein kein Stück aus der Hand gegeben, die nehme ich mit ins Grab als Grabbeilage😋
GrafGraphen
GrafGraphen, 30.01.2026 17:20 Uhr
0

Drecksaktie, 4 Wochen noch, dann können wir sie wieder zu einstelligen Kurs einkaufen 🛒 😵‍💫 Das auf und ab, hin und her hat keinerlei Substanz

Bist du eigentlich vor einer Weile einmal komplett hier ausgestiegen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder rein? Kann mich jetzt nicht ganz erinnern...
k
kurzdruck, 30.01.2026 17:03 Uhr
0
Bei knapp 20€ war gut erstmal Kasse gemacht zu haben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,42 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
6 Battalion +14,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,09 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,26 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,13 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,43 %
5 Battalion +14,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
10 Metaplanet -5,40 %
Alle Diskussionen