AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,82 EUR
-3,28 % -1,79
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 87.745
R
RolliRolle, 03.02.2026 16:06 Uhr
0

Hast du es schon gehört? Du schreibst Heute Abend?

23:00 🕚 kommen News aus USA zu amd
u
ugur.oezkan, 03.02.2026 16:11 Uhr
0
Was ist den jetzt Los warum wieder abgekakackt...?🤔😂😂
R
RolliRolle, 03.02.2026 16:12 Uhr
0
Weil wir ein Spielball sind
u
ugur.oezkan, 03.02.2026 16:12 Uhr
0
Hahaha 🤣😂
u
ugur.oezkan, 03.02.2026 16:13 Uhr
0
Hahaha 😂😂😂
J
Joti.1860, 03.02.2026 15:38 Uhr
0
Hast du es schon gehört? Du schreibst Heute Abend?
R
RolliRolle, 03.02.2026 14:56 Uhr
1

Wir brauchen eine Partnerschaft oder eine Vereinbarung zur Zusammenarbeit mit den glorreichen 7 zur KI

Aixtron wird zum Hauptlieferanten und bietet unverzichtbare Maschinen sowie umfassende fachliche Expertise an….. so oder so ähnlich höre ich es aus dem AMD Call heute Abend 🤪🤪🤪
m
microklink, 03.02.2026 14:54 Uhr
0
Wir brauchen eine Partnerschaft oder eine Vereinbarung zur Zusammenarbeit mit den glorreichen 7 zur KI
m
microklink, 03.02.2026 14:52 Uhr
0
Das könnte uns morgen beflügeln 🤫
m
microklink, 03.02.2026 14:51 Uhr
1
Advanced Micro Devices veröffentlicht heute nach Börsenschluss die Zahlen für das vierte Quartal, wobei Analysten vor allem auf das Tempo der KI-Expansion achten. Während das Rechenzentrumsgeschäft mit EPYC-Serverprozessoren als wichtiger Wachstumstreiber gilt, hängt die KI-Strategie laut Analysten stark von der Entwicklung der OpenAI-Partnerschaft und weiteren Kundenankündigungen ab.
Käseraspel
Käseraspel, 03.02.2026 14:26 Uhr
0

? Bist dir sicher

Nö, wollte nur auch mal wieder meinen Senf dazu geben 😬
J
Joti.1860, 03.02.2026 13:56 Uhr
0
? Bist dir sicher
Käseraspel
Käseraspel, 03.02.2026 13:53 Uhr
0
Rakete startet 🚀
J
Joti.1860, 03.02.2026 13:22 Uhr
0
Die liefern
R
RolliRolle, 03.02.2026 13:17 Uhr
0
Warten wir Wolfspeed morgen ab.
m
microklink, 03.02.2026 13:12 Uhr
0
Schaffen wir die 25€ bis zu den Zahlen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 Strategy B -8,64 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen