AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,98 EUR
-1,37 % -0,72
18:58:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 87.757
R
RolliRolle, 05.02.2026 20:02 Uhr
0

Wir sind grün bitte teilweise andere Aktien anschauen. 😂🤣😅

Da hast du vollkommen recht. Wenn ich mir meine Watchlist in mein Portfolio so anschaue, ist ziemlich alles einfach nur rot, teilweise sogar dunkelrot. Aixtron hat ja auch noch einiges nachzuholen. Die andern Aktien können jetzt ruhig mal ein bisschen konsolidieren.
Käseraspel
Käseraspel, 05.02.2026 21:18 Uhr
0

Da hast du vollkommen recht. Wenn ich mir meine Watchlist in mein Portfolio so anschaue, ist ziemlich alles einfach nur rot, teilweise sogar dunkelrot. Aixtron hat ja auch noch einiges nachzuholen. Die andern Aktien können jetzt ruhig mal ein bisschen konsolidieren.

nein^^ ich habe mehr als nur aixtron 🫥
R
RolliRolle, 05.02.2026 21:19 Uhr
0

nein^^ ich habe mehr als nur aixtron 🫥

????
Käseraspel
Käseraspel, 05.02.2026 21:20 Uhr
0

????

bitte nicht konsolidieren 😔
R
RolliRolle, 05.02.2026 21:26 Uhr
0
Achso😂😂😂😂,naja . Ich sag mal so. Die Aktien ich hab’s könnten jetzt mal steigen
K
Kohlmeise3, 05.02.2026 17:25 Uhr
0
Wir sind grün bitte teilweise andere Aktien anschauen. 😂🤣😅
J
Joti.1860, 05.02.2026 17:05 Uhr
0
Was haben die vor
m
microklink, 05.02.2026 16:59 Uhr
0
Ist gibt noch keinen Grund, das es nachhaltig steigt! Alles nur Willkür, keine Ahnung ob das steuerbar ist und evtl. Manipulation sind 🤫
J
Joti.1860, 05.02.2026 16:53 Uhr
0
Jeden Tag der Abverkauf was hat das auf sich? Kleinanleger ärgern verunsichern 🤔
E
Energy__89, 05.02.2026 16:42 Uhr
0
Und wieder mit 2 Tranchen a 500 Stk. dabei 😁
m
microklink, 05.02.2026 16:40 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmeltier 😜
u
ugur.oezkan, 05.02.2026 16:22 Uhr
0
Echt Hammer, wieder nicht durch gebrochen...🤔🤣😂😉
W
Wakker, 05.02.2026 16:17 Uhr
0
Wie kann ein Kursverlauf so manipuliert werden ??Hat da einer eine Idee?Kann die Börse ihre Computer so einfach programmieren?
R
RolliRolle, 05.02.2026 15:24 Uhr
0
😂😂😂😂😂
R
RolliRolle, 05.02.2026 14:21 Uhr
0
Ja ich hatte den Finger drauf und bin einfach zu doof zu das Ding zu traden
K
Kohlmeise3, 05.02.2026 14:01 Uhr
0
Schöne Unterstützung bei ca.19€ inzwischen.👍😁😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,69 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,69 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,19 %
3 Security der nächsten Generation -2,53 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen